Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ blauer Fußnagel

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: blauer Fußnagel

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Oh Gott Mella, das hört sich ja schmerzhaft an...
    Ach, nur in dem Moment und ne Stunde danach als ich dagegen gestoßen bin. Später überhaupt nicht mehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: blauer Fußnagel

    Und als der Nagel ab war? Ist nicht die Haut darunter total empfindlich?

  3. #13
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: blauer Fußnagel

    Wir punktieren so etwas immer. Mit ner kleinen Kanüle werden zwei kleine Löcher rein gebohrt damit der Druck weg genommen wird,denn der verursacht meistens den ganzen schmerz.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: blauer Fußnagel

    er ist nun beim Arzt - der Zeh fing das Bluten an. Nicht, dass sich was entzündet ...

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: blauer Fußnagel

    J rief eben an, wir sollen es so lassen. Es ist wohl noch alles in Ordnung. Kann aber gut 6 - 8 Wochen dauern *puh*

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: blauer Fußnagel

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Und als der Nagel ab war? Ist nicht die Haut darunter total empfindlich?
    Nee gar nicht. Dachte ich auch erst.

    @Biba - dann wäre ich auch zum Arzt. Gut das nix schlimmes ist.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: blauer Fußnagel

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal den zeh am Türrahmen gestoßen. Wehgetan hat es nachher nicht mehr. Es hat eeeeeeeewig gedauert bis der Nagel abging. Als er nur noch an nem kleinen Stück fest war, habe ich ihn abgemacht. Nun kommt langsam der neue Nagel. Und das stoßen ist ca. 6 Mon. her.
    ja so war es bei mir auch. hat auch ca 6 monate gedauert. die fußnägel wachsen ja viel langsamer als die fingernägel.

    @biba gut das es geklärt ist.

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: blauer Fußnagel

    Kleb ihm doch etwas von einem hautfarbenden Pflester drauf, dann sieht man das nicht so und ihn störts vielleicht weniger?

    Mir ist mal ein Wasserskidraufgefallen (wir standen an einer Anlage an und ich hatte den SKi senkrecht aufdem Boden stehend in der Hand, beim Vorwärtsrutschen ist er mir beim Anheben aus der Hand gerutscht und auf den großen Zeh gefallen).

    Das hat sooooooooooooo wehgtan und der Nagel war schwarz. Er ist nicht abgegangen, es hat aber ewig gedauert bis es rausgewachsen war...

    Alles Gute für Julian!

    LG Melli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. @alle Näherinnen - blauer dickerer Schlafsackstoff gegen Porto
    Von Mella-h im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige