Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Blasenentzündung

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Blasenentzündung

    Hallo,
    ich habe ein Problem:
    Ich habe seit ca 1 Woche eine Blasenentzündung wollte heute zu meinen Hausarzt der hat aber Urlaub.
    Nun ist meine Frage kann ich damit wohl auch zum Frauenarzt gehen? Denn ich möchte nicht zu dem Vertretungsarzt gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Spontan würde ich einfach mal sagen ja. Ich würde vielleicht mal in der Praxis vorher anrufen und fragen, damit Du nicht umsonst hin gehst. In der Regel werden ja Antibiotika verschrieben und das sollte eine Frauenärztin doch auch können.

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Kannst du auf jeden Fall tun!

    Gute Besserung, es gibt ja wirklich schönere Sachen...

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    ja kannst du auf jeden fall machen !
    bei mir hats mal sonntags angefangen und da ich das jahrelang chronisch hatte bin ich einfach in die nächste frauenklinik gefahren, die haben den urin kontrolliert und mir ein antibiotika verschrieben !

    gute besserung !

    ...allerdings verstehe ich nicht warum man eine woche wartet .....

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Ich hatte auch ne Blasenentzündung vorm Urlaub, da habe ich Antibotika bekommen, das war so stark, das ich ne Pilzinfektion bekommen habe, ich würde vielleicht eher gleich zum Frauenarzt das nächste Mal.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Tja eigendlich hätte ich auch nicht so lange gewartet, aber wegen Feiertage Wochenende und co ist das etwas mieß gelaufen.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Klar kannst du auch zur Frauenärztin gehen.
    Fahr am Besten auch noch bei einem Drogeriemarkt vorbei und nimm die Cranberry(mutter)saft mit, der Wirkt wahre Wunder bei Blasenentzündung.

    Und trinken, trinken, trinken!

    LG und gute Besserung!
    SCHNECKLE

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    ja, hab ich vor Jahren auch schon gemacht,
    dort bekam ich damals das Antibiotika verschrieben, das aus heutiger Sicht am schnellsten und effektivsten geholfen hat
    alle anderen danach waren .... naja - mit Glück und unterstützung wars weg,
    das beim FA damals - ein Tag, und es tat nichts mehr weh (ich erinnere mich deshalb so gut, weil ich da auf Klassenfahrt ging. Und Zugfahren mit BE wäre... )
    geh hin!

  9. #9
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    da ich das jahrelang chronisch hatte
    Hallo Anni

    Sorry, dass ich dich hier so anspringe (und den Fred kapere), aber wuerd's dir was ausmachen mir zu erzaehlen, wie du die damals losgeworden bist? Ich hab naemlich staendig Blasenentzuendung, bestimmt 50% der Zeit. Meine Frauenaerztin meinte dazu nur, dass manche Frauen dafuer einfach anfaelliger waeren und ich mehr oder weniger damit leben muesste. Ich kenn natuerlich die ganzen Tricks mit Cranberrysaft, und Backpulver, und viel Trinken, und Waerme und zig Bio-Pillchen aus'm Drogeriemarkt, aber hab noch nie was gefunden, was mal laenger als 2 Tage hilft. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps?

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Du kannst natuerlich auch zum Frauenarzt gehen, bei mir hat gluecklicherweise Cranberrysaft (Preiselbeersaft) geholfen. Wenn es schon fortgeschritten ist, ist natuerlich ein Arztbesuch unumgaenglich.
    Ich kann den Saft zwar nicht mehr sehen und riechen, aber ich trink jetzt jeden Tag ein Glas...enthaelt etwas, was den Urin sauer macht und die Bakterien somit nicht mehr vermehren laesst...und er soll auch vorbeugend wirken.

    Gute Besserung!
    Claudi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung
    Von nic im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 53
  2. Impfung gegen Blasenentzündung
    Von cocili im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  3. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige