Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Blasenentzündung

14.12.2017
  1. #21
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    @Jo: bei meinem Gyn gibt es eine Impfung gegen häufig wiederkehrende Blasenentzündung - hast du schon davon gehört?
    Gute Besserung euch!
    Nein, aber vielen Dank! Auch dir Corinna! Werde gleich mal googeln... Das klingt naemlich echt grad wie ein Silberstreifen am Horizont.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Doch hat sie und sie meinte das die werte nicht mehr ganz so kritisch sind und daher wäre antibiotikum nicht nötig.
    Aber ich werde es nach wie vor beobachten und wenn ende der woche sich nix geändert hat gehe ich nochmal hin und sage ihr das ich antibiotikum möchte.
    hallo doro

    also ich würde da kein risiko eingehen, bei mir hat das auch mal eine ärztin gesagt und eine woche später war ich mit einer akuten nierenbecken-entzündung im krankenhaus und war mehrere monate davon beeinträchtigt. mit blasenentzündung ist nicht zu spassen!

    ich würde vielleicht lieber nochmal zu einem anderen arzt gehen und das checken lassen.

    viele grüsse
    karin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung
    Von nic im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 53
  2. Impfung gegen Blasenentzündung
    Von cocili im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  3. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige