Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Blasenentzündung

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Hallo Anni

    Sorry, dass ich dich hier so anspringe (und den Fred kapere), aber wuerd's dir was ausmachen mir zu erzaehlen, wie du die damals losgeworden bist? Ich hab naemlich staendig Blasenentzuendung, bestimmt 50% der Zeit. Meine Frauenaerztin meinte dazu nur, dass manche Frauen dafuer einfach anfaelliger waeren und ich mehr oder weniger damit leben muesste. Ich kenn natuerlich die ganzen Tricks mit Cranberrysaft, und Backpulver, und viel Trinken, und Waerme und zig Bio-Pillchen aus'm Drogeriemarkt, aber hab noch nie was gefunden, was mal laenger als 2 Tage hilft. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps?
    Ich würde das vielleicht mal von einem Urologen/einer Urologin untersuchen lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Und zu dem Crannberriesaft nimmst du aus der Apo dem Blasen und Nierentee von Heumann mit, der ist richtig gut!! Gute Besserung!! LG! Jule

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Ich habe mit Blasenentzündungen ja leider auch so meine Erfahrungen und ich würde Dir raten, gleich zum Urologen zu gehen.
    Gute Besserung auf jeden Fall!

    @ Jo!: Hast Du denn schon die Impfung ausprobiert?

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    @Jo: bei meinem Gyn gibt es eine Impfung gegen häufig wiederkehrende Blasenentzündung - hast du schon davon gehört?
    Gute Besserung euch!

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Schau dass du unbedingt zum Arzt kommst und ein Antibiotika bekommst. Macht natürlich auch der FA. Das tut mir weh, wenn ich dran denke, dass du dich damit schon eine Woche rumschleppst. Der Tipp mit dem Cranberrysaft ist wirklich gut.

  6. #16
    Neuling Avatar von bettina_2607
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    hey,
    versuchs doch mal mit blasenglobuli von wala oder cantharis d6g globuli!!! (bekommst du beides in der apotheke deines vertrauens *g*)
    das hat mir sehr gut geholfen!!
    lg

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    So, nun möchte ich mich auch nochmal melden.
    Ach ja und Danke für die vielen Antworten.

    Ich war Gestern noch bei meiner Frauenärztin und sie hat gesagt ich soll Cranberry Kapseln und Blasen & Nieren Tee nehmen.
    Das habe ich mir heute dann besorgt (den Tee hatte ich ja schon), habe sie auch gleich beim ersten anlauf im Schlecker bekommen. Nun bin ich bestimmt was sie so bewirken.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Hast du kein Antibiotikum bekommen? Das finde ich etwas kritisch...
    Hat deine FÄ einen Urintest gemacht?

    LG, SCHNECKLE

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Ich wollte gerade die gleichen Fragen wie Schneckle stellen.....

    Möchte keine Panik verbreiten, aber aus einer nicht auskurierten BE kann nicht richtig behandelt schnell eine "nette" Nierenbeckenentzündung werden...!

    Trotzdem: Gute Besserung!

    LG

    *chen

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasenentzündung

    Doch hat sie und sie meinte das die werte nicht mehr ganz so kritisch sind und daher wäre antibiotikum nicht nötig.
    Aber ich werde es nach wie vor beobachten und wenn ende der woche sich nix geändert hat gehe ich nochmal hin und sage ihr das ich antibiotikum möchte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung
    Von nic im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 53
  2. Impfung gegen Blasenentzündung
    Von cocili im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  3. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige