Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Blasen an den Händen

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasen an den Händen

    Hi Süße,

    zu Blasen an den Händen, da kann ich ein Liedchen singen. Mir hat es immer sehr gut geholfen, die Blasen aufzustechen und Bepanthen drauf zu schmieren. Ruckzuck waren sie wieder verschwunden!


    Bussi
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasen an den Händen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe die Blase aufgestochen und dann die Haut darüber vorsichtig abgeschnippelt....

    Dann habe ich ein Pflaster drüber, damit ging es sogar.

    Heute habe ich schon wieder eine neue - dank Grundreinigung aller Fenster im Haus, zum Glück haben mir meine Mama und Schwiegermama geholfen!!!

    Aber die Blasenpflaster werde ich mir mal holen!!! Gibts die in der Apotheke? Beim DM habe ich sie nicht gefunden...

    DANKE und LG

    *chen

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasen an den Händen

    *chen die Haut darüber würde ich immer drauf lassen. Das ist dann ein natürlicher Schutz der Unterhaut.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasen an den Händen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    *chen die Haut darüber würde ich immer drauf lassen. Das ist dann ein natürlicher Schutz der Unterhaut.

    Das wollte ich auch grade noch schreiben!


    Janine

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasen an den Händen

    Aber ich kann es nicht haben *g*, wenn da dann was absteht, versteht ihr??? Dann würde ich die ganze Zeit eh nur dran rumknibbeln.... Schwieriger Fall, ich weiß *g*!

    Habe heute mit riesen Pflaster und Einmalhandschuhen geputzt *ggg*!

    Aber vielen lieben DANK!

    LG

    *chen

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasen an den Händen

    Wenn du aus der Blase nur die Flüssigkeit ablässt, kann man die Haut auf die Unterhaut drücken.

    Wenn du die Haut abknibbelst kann es halt passieren, das es anfängt zu suppen und das wird unschön.

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blasen an den Händen

    Das ist echt unangenehm - grade an den Händen! Ich drücke die Daumen und hoffe Du hast die blöden Dinger bald wieder los!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blasen an den Händen

    Naja, um nicht noch mehr zu bekommen, und andere Probleme, die ich eh schon habe (Knie und Rücken), verteile ich die Arbeit, so gut wie es geht *g*...

    LG

    *chen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. eingerissene Haut an den Händen
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Blasen an der Fersen
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  3. Bei jedem Schuh Blasen AN DEN FÜßEN?
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Mit den Händen essen lassen?
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige