Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Bindehautentzündung

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Sandra, bei mir ist eine BHE meistens 1-2 Tage "schlimm", also mit glutrotem Auge und dem "Fremdkörpergefühl", danach denke ich meistens schon nicht mehr dran!!!

    Daniela, ich hatte auch mal einfach so Feuchtigkeitstropfen fürs Auge verschrieben bekommen, aber wie gesagt, auf Rezept.... weiß aber auch nicht mehr genau, wie die heißen, müsste ich daheim nachschauen!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Zitat Zitat von martin&karina Beitrag anzeigen
    Die Marke ist eigentlich nicht entscheidend. Ich empfehle aber immer solche einmal Dosen - also so kleine Ampullen. Da sind nämlich keine zusätzlichen Konservierungsstoffe drin. Wenn du die Ampulle nicht gleich beim ersten Mal leerst, kannst du sie ja irgendwo deponieren und am gleichen Tag noch verwenden. Die sind zwar etwas teurer aber auf Dauer gesehen besser. Sitzt du eigentlich den ganzen Tag vorm PC? Wenn ja, musst mal versuchen bewusster zu blinzeln - klingt blöd! Hilft aber viel. vorm PC vergisst man es nämlich - man starrt förmlich das Ding an. Und schön viuel trinken.
    Hoffe das hilft ein bissl weiter.
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort!!
    Ja ich sitze am PC. Da muss ich mir angewöhnen, dass ich mehr blinzle. Ich trinke eigentlich genügend. Auf Arbeit täglich 2 Flaschen Mineralwasser und abends dann halt noch mal Wasser. Das müsste meines Erachtens genügen

    @*chen
    Wäre lieb, wenn Du zu Hause noch einmal nachsehen würdest!

    LG
    surfmaus

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Sorry, habs nicht vergessen, aber nun:

    Die Augentropfen heißen Liquifilm, der Wirkstoff ist Polyvinylalkohol.

    Habe mal geschaut, die gibts jetzt doch rezeptfrei, keine Ahnung, ob die "freigegeben" worden sind oder evtl. auf dem Rezept noch was anderes mit drauf stand, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

    LG

    *chen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Bindehautentzündung
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige