Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Bindehautentzündung

15.12.2017
  1. #21
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    surfmaus: vor allen Dingen, weisst Du wie peinlich mir das war, als ich Wochen später von der Bäckersfrau angesprochen werde: sie waren doch die Frau mit der BHE - ich hatte es dann auch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Wann warst du denn das letzte Mal zu Nachkontrolle der Linsen? Sorry, dass ich so viel frage - is halt mein Job . Bin Augenoptikerin und hoffentlich bald Dipl. ing.

    Jetzt schon mal gute Besserung

  3. #23
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Zitat Zitat von martin&karina Beitrag anzeigen
    Wann warst du denn das letzte Mal zu Nachkontrolle der Linsen? Sorry, dass ich so viel frage - is halt mein Job . Bin Augenoptikerin und hoffentlich bald Dipl. ing.

    Jetzt schon mal gute Besserung

    Kein Problem! Ich bin ja froh, wenn Du mich fragst und ich die Möglichkeiten woher es kommt, abchecken kann.

    Die Linsen wurden dieses Jahr im Juni das letzte Mal kontrolliert. Da war alles in Ordnung. Ich fahre regelmässig zum Optiker um mir die Augen ansehen zu lassen - ich habe nämlich megaangst vor diesen Äderchen in der Hornhaut

    Brille mag ich aber trotzdem nicht (dauerhaft) tragen...

  4. #24
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    surfmaus: vor allen Dingen, weisst Du wie peinlich mir das war, als ich Wochen später von der Bäckersfrau angesprochen werde: sie waren doch die Frau mit der BH - ich hatte es dann auch

    DAS glaube ich Dir gerne

    Ich hoffe, es waren keine Kunden mehr im Laden??

  5. #25
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts echt an den Linsen....kannst du nicht mal eine kleine Tragepause machen und Brille tragen?

    Das mache ich jedes Jahr und zwar Anfang des Jahres, wenn noch alles grau und düster draussen ist... Auch wegen der Heizungsluft. Mindestens 4 Wochen trage ich dann meine "Glotzofon" (wie ich sie nenne). Nur dieses Jahr habe ich diese Zeit ausgelassen, weil ich einen neuen Job im Januar angefangen habe...

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    *jammer*

    nun hat es mich auch erwischt. Bin seit Sonntag mit nem roten geschwollenen Auge rumgelaufen. Hab ja eigentlich gedacht, es verschwindet von alleine wieder, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, sah das andere Auge schon genauso aus. Nun hab ich auf dem einen Auge eine BHE und im anderen Auge zusätzlich noch nen Gerstenkorn. Meine Ärztin hat mich jetzt erstmal 3 Tage aus dem Verkehr gezogen;-(

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Sandra, ach mensch, das ist ja doof! Gute Besserung!

    Daniela, was hat der Doc heute gesagt??? Aber die Brille steht Dir wirklich! Auch gute Besserung!

    LG

    *chen

  8. #28
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Huhu!

    Danke der Nachfrage!

    Ich war ja gestern beim Augenarzt bzw. -ärztin. Die hat mich wirklich gründlich untersucht. Sie meinte, dass ÜBERHAUPT nichts zu sehen sei und ich gar keine Entzündung habe. Des Weiteren meinte sie, dass meine Augen einfach viel zu trocken wären und ich deshalb öfters Probleme kriege. Ich würde einfach älter werden Danke! Daher könnte es sein, dass ich die Kontaktlinsen nicht mehr so gut vertrage. Ich solle jetzt Augentropfen kaufen und immer mal am Tag die Augen tropfen....

    @karina
    Welche kaufe ich denn da am besten???

    @Tanzboje

    Ich wünsche Dir gute Besserung! Auf dass die BHE bald weg ist!!

    LG
    surfmaus

  9. #29
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Die Marke ist eigentlich nicht entscheidend. Ich empfehle aber immer solche einmal Dosen - also so kleine Ampullen. Da sind nämlich keine zusätzlichen Konservierungsstoffe drin. Wenn du die Ampulle nicht gleich beim ersten Mal leerst, kannst du sie ja irgendwo deponieren und am gleichen Tag noch verwenden. Die sind zwar etwas teurer aber auf Dauer gesehen besser. Sitzt du eigentlich den ganzen Tag vorm PC? Wenn ja, musst mal versuchen bewusster zu blinzeln - klingt blöd! Hilft aber viel. vorm PC vergisst man es nämlich - man starrt förmlich das Ding an. Und schön viuel trinken.
    Hoffe das hilft ein bissl weiter.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Wielange hält eine BHE eigentlich an?
    Habe gestern 3 mal Augensalbe benutzt und das Spannungsgefühl ist schon deutlich weniger geworden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bindehautentzündung
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige