Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Bindehautentzündung

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    was für ein Linsenreinigungsmittel benutzt du denn???

    vielleicht hat sich da irgendwo noch ein Bakterium versteckt? Am Schraubverschluss der Flasche, im Behältnis oder sonstwo?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Hallöchen Surfmaus,

    was trägst du denn sonst für Contactlinsen??

    LG Karina

  3. #13
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Meines Wissens gibt es aber verschiedene Typen der BHE
    - welche die durch Allergien ausgelöst werden (nicht ansteckend)
    - durch Bakterien ausgelöst (keine Ahnung)
    - durch Viren ausgelöst (hochgradig ansteckend, da wirst Du vom Arzt auch sofort krank geschreiben))

    Hatte letzteres und habe doch tatsächlich beim Bäcker die Bedienung nur durch Rüberreichen des Geldes angesteckt (oder es war ein anderer Kunde)

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Danke *chen für den Link!! Hört sich ja schauderhaft an!

    Ich glaube, ich gehe dann morgen doch noch einmal zum Onkel Doc nach AB.. Hab ja meine Praxisgebühr schon gelöhnt... *g*

  5. #15
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    was für ein Linsenreinigungsmittel benutzt du denn???

    vielleicht hat sich da irgendwo noch ein Bakterium versteckt? Am Schraubverschluss der Flasche, im Behältnis oder sonstwo?

    Öhm. Gar keines.. Ich darf meine Kontaktlinsen 30 Tage und Nächte tragen.. Und nach meiner letzten Infektion habe ich die alten weg geschmissen und neue genommen... Daher DÜRFTE es nicht rühren.

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Sylvia hat recht und es ist schon besser noch mal alles beim doc abzuchecken. Übrigens kann es sehr wohl auch an deinen CL liegen, gerade wenn du schon so lang Cl-Träger bist.

    LG Karina

  7. #17
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Meines Wissens gibt es aber verschiedene Typen der BH
    - welche die durch Allergien ausgelöst werden (nicht ansteckend)
    - durch Bakterien ausgelöst (keine Ahnung)
    - durch Viren ausgelöst (hochgradig ansteckend, da wirst Du vom Arzt auch sofort krank geschreiben))

    Hatte letzteres und habe doch tatsächlich beim Bäcker die Bedienung nur durch Rüberreichen des Geldes angesteckt (oder es war ein anderer Kunde)
    Da muss ich dann morgen - wie geschrieben - noch einmal zum Onkel Doc....

    Das mit dem Bäcker ist ja HILFE!!!

  8. #18
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Wenn du nicht gerade Tageslinsen trägst - d.h. deine Linsen jeden Tag reinigen musst, kann es sein das du ne Allergie gegen dein Pflegemittel entwickelt hast. Und somit bei jedem Tragen das Allergen wieder auf Auge packst. Was hast du für ein Pflegemittel?

  9. #19
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    oh - wer lesen kann is klar im Vorteil... hihih und wielange hast du jetzt schon diese CL

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    oh...vielleicht mögen deine Augen aber auch dieses Dauertragen nicht`????

    Ich hatte knapp 12 Jahre weiche Linsen und hatte dann eine fette Augenentzündung, da ich auch schon Äderchen in der Hornhaut hatte, bin ich dann auf harte Linsen umgestiegen

    vielleicht liegts echt an den Linsen....kannst du nicht mal eine kleine Tragepause machen und Brille tragen?

    das mit der Allergie auf das Pflegemittel kann ich unterschreiben: hatte ich auch gerade erst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bindehautentzündung
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige