Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Bindehautentzündung

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Bindehautentzündung

    Hallo,

    ich habe gerade Leon vom Kindergarten abgeholt, weil er eine Bindehautentzündung hat. Er war schon der 2. heute Morgen und letzte Woche muss es wohl noch ein anderes Kind gehabt haben.
    Es scheint wohl ziemlich ansteckend zu sein. Wie lässt sich denn bei sowas eine ansteckung vermeiden?

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Hallo Isis,
    ich befuerchte, da kanst du nix machen.
    Alyssa ist da auch sehr anfaellig fuer. Aber so schlimm ist es auch nicht. Wir bekommen dann immer direkt Kanamytrex vom Ki-Arzt und nach ein paar Tagen ist es wieder gut.

    Lg,
    Tanja

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bindehautentzündung

    Danke tanja, ich hoffe nur die kleine steckt sich nicht wieder an.
    wir haben den termin erst heute abend.
    Hab gerade gelesen, dass es nach 2-4 wochen wieder weg sein würde, das wäre aber ziemlich lang, solange dürfte er dann ja auch nicht in den kindergarten.

    lg
    isis

Ähnliche Themen

  1. Bindehautentzündung
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige