Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ bin krank *ärger* :-((

14.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ bin krank *ärger* :-((

    Hallo Mädels (und Jungs )

    .....dooooooof .....bin krank. Habe fette Halsscmerzen, bin schlapp, habe die Nacht total geschwitzt...einfach nur ÄTZEND. WAH! Könnte hier gerade aus der Haut fahren.
    Und natürlich pünktklich zu Beginn des Urlaubs!! Grr :evil: Wir fahren zwar nicht weg, aber haben einigeTagesausflüge geplant...und überhaupt.
    Na, wenigstens ist es jetzt direkt zu Beginn, da habe ich Cancen das es hoffentlich bis zum Montag weg ist (wo ja ganz offizielle 1. Urlaubstag ist )
    Aber irgendwo habe ich ja fast drauf gewartet --> mein Mann war die letzte Woche krank geschrieben, dann hatte ich seit Februar keinen Urlaub wegen neuem Job und damit verbundener Uraubssperre und dann der Stress und die Trauer wegen unserem Tiger...puuh, jetzt streikt mein Körper mal eben *dooffind*

    Manno, will wieder fit sein.
    naja, bleibt mir wohl nix anders übrig als im Bett beleiben und Tee trinken....grummel grummel.
    Drückt mir mal die Daumen, dass es gaaaanz schnell wieder besser wird. Ich hasse das so ausser Gefecht zu sein und ausserdem wollten wir doch zumindest unsere 1. Urlaubswoche voll genießen bevor inder 2. das Studium losgeh (...und dann erst recht der Stress... *momentanwasAngsthab*...)

    Liebe Grüße, Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich druecke Dir ganz doll die Daumen, dass der Mist ganz schnell wieder weg ist...und vor allem, dass das Studium Dich nicht zu seeeeehr stresst.

    Kopf hoch!

    Gruss,
    claudi

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *malnetasseteereich*

    Ich wünsch Dir gute Besserung, und hoffe das du ganz schnell wieder fit bist und ihr noch ein paar Ausflüge machen könnt!!!

    LG Vanessa

  4. #4
    Junibraut
    Gast

    Standard

    danke :kuss:

Ähnliche Themen

  1. Bahncard - Ärger
    Von Kat im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. GEZ-Ärger
    Von cocili im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 89
  3. Ich bin krank ... Update: Wieder gesund
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige