Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ bin die Treppe runter gefallen

12.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ bin die Treppe runter gefallen

    Muss mal jammern, ich bin Donnerstag Vormittag die Treppe bei uns runtergefallen, keine Ahnung wie das passiert ist, ich weiß auch nicht mehr wie ich unten angekommen bin. Mein Mann kam sofort nach Hauseund dann sind wir ins KH gefahren.

    Es ist zum Glück nix gebrochen, nur die Bänder sind total überdehnt und jetzt brauch ich für 6 Wochen ne Bandage.

    Es ist schon etwas besser geworden, aber ein falscher Tritt und es tut höllisch weh.

    Mein Mann wird wohl noch die ganze nächsten Woche zu Hause bleiben um zu helfen.

    Zum Glück hatte ich Frederick nicht auf dem Arm, kaum auszumalen was alles hätte passieren können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    gute Besserung und gute Erholung von dem Schreck!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    Au weia! Gute Besserung Du Arme!

    Mir ist das mit Lilja auf dem Arm passiert, da war sie nur ein paar Monate alt.
    Wir haben ja ein altes Haus mit sehr steiler Treppe und die letzten acht bis neun Stufen bin ich quasi auf dem Rücken runtergerutscht. Lilja war zum Glück sichr auf meinem Arm und hat vor Spass gegiggelt ;-)
    Ich hatte allerdings schicke Prellungen auf der gesamten Rückseite und eine dicke Beule am Kopf. :-/
    m

  4. #4
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    Autsch Tanja, da tut mir beim Lesen ja schon alles weh.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    Yepp, und ich kann heute noch, Jahre später, das Gefühl abrufen! Vor allem aber die Erleichterung, dass Lilja nix passiert ist. Echt nicht auszudenken. Hab auch oft überlegt, was wohl passiert wäre, wenn ich mir den Kopf doller angeschlagen hätte und ohnmächtig geworden wäre. So mit Baby auf dem Arm... *grusel* Aber ist ja zum Glück nochmal gut gegangen. Hab wohl einen guten Schutzengel

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    Oh weh, gute Besserung Emily!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    Ach mensch, was machst du für Sachen???? Gute Besserung!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    Oh nein Emily, das ist ja richtig fies! Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Wie macht Dein Mann das? Ihr könnt evt. auch von der KK etwas wiederbekommen oder alternativ ggf. eine Haushaltshilfe beantragen?

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    Gute Besserung!

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: bin die Treppe runter gefallen

    Du machst aber Sachen! Zum Glück hattest du keines der Kinder auf dem Arm.
    Mir ist damals dasselbe passiert, die Kleine war wenige Tage alt, die Grosse 20Mt. Ich erinnere mich auch noch an die grauenhaften Schmerzen und die Zeit danach. Wie soll man mit Krücken ein Baby versorgen?

    Sehr geholfen haben mir Arnika Globuli und - Creme und eine Walwurzsalbe!
    Gute BEsserung dir und hoffentlich hast du nette Menschen, die dich nun umsorgen und euch unterstützen.
    Lg Pasta

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist euch die Entscheidung leicht gefallen?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige