Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

18.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    ......

    Ich hab ja - wie es ausschaut - Schlaf-Apnoe und bin am Mittwoch beim Arzt gewesen. In ca. 1 1/2 Monaten wird ein Schlaftest erfolgen (wonach ich dann in der Dringlichkeitsstufe hochgradiert worden bin) und danach dann voraussichtlich ein kleiner Eingriff (meine Nasenmuscheln sind zu gross) und dann die Anpassung einer Schlafmaske. Gleichzeitig ist auch die Gewichtsreduktion wichtig.

    Bis jetzt hab ich immer versucht auf alle - Arbeit z.B - Rücksicht zu nehmen, hab mir, obwohl mein Arzt mir zur 100%igen Krankschreibung geraten hatte- eine aktive Krankschreibung geben lassen, damit ich an guten Tagen arbeiten konnte. Aber wenn dann mein Chef anfängt querzuschlagen (ich wache morgens aus, merke, ob es mir gut geht oder nicht - und hab dann - da mein Chef das Telefon noch nicht an hatte oder weil es zu früh war- ne SMS geschickt). Weil ich sonst oft erst zur Mittagszeit und später aufgewacht bin und dann ein "ich komme dann heute nicht" wohl auch relativ witzlos ist (das hat er ja gesehen, dass ich nicht da bin). Und wenn dann Nachrichten a la "eine SMS wird nicht akzeptiert kommen", da frag ich mich echt - Warum machst Du das eigentlich? Warum denkst Du an alle anderen. Damit ist jetzt jedenfalls Schluss. Ich bitte heute noch meinen Arzt mich 100% auf ungewisse Zeit krankzuschreiben, werde mich auch in der Zeit um eine neue Stelle (vielleicht was ganz anderes ?) orientieren ...werde mich erstmal auf mich selbst konzentrieren. Und wie mein Chef hier den Laden dann regelt - ist nicht mein Bier und auch nicht mein Problem.

    Also wenn in Zukunft jemand was von mir will - meine Arbeitsaddi ist nicht der richtige Anlaufpunkt. Viele, u.a. Eli und Jana , haben meine Telefonnummer und so kann man mich dann erreichen.

    lg

    Kerstin (die heute noch den Monatsabschluss regelt, eventuell 1-2 Tage nächster Woche...und dann kann mein Chef mich dahin küssen, wo die Sonne nicht hinscheint)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Dann wünsch ich dir einfach alles Gute, liebe Kerstin.

    Saskia

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Kerstin ich hoffe du ziehst das jetzt auch mal durch, mit dem an dich denken. Davon schreibst du ja schon eine Weile und dann klappt das ein paar Wochen und schon ist es wieder vergessen

    Ich würde nur heute den Monatsabschluss machen und ab nächste Woche soll dein Chef zusehen, wie er klar kommt. Wenn du krank bist ist das so und da geht man nicht noch mal eben auf Arbeit und klärt ein paar Dinge. Wenn dein Chef wissen will, wie was geht, kann er dich ja anrufen.

    Alles Liebe
    Eli

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Ich wünsche dir auch alles Gute und du machst das genau richtig so. Ich drück dir die Daumen dass das mit deiner Schlafkrankheit besser wird.

    lg
    steff

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Hallo!

    Du hörst dich entschlossen an und das finde ich gut!

    Lass dich krankschreiben und konzentrier dich nur auf dich und deine Genesung!

    Alles Liebe,
    Katrin

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Von meiner Seite aus auch alles Gute..

    LG
    Magali

  7. #7
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Alles Gute für dich Kerstin! Manchmal muß man einfach mal nur an sich denken.

    LG Simone

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Kerstin, wünsche Dir alles Gute

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Vielen Dank Ihr Lieben.

    *drückt mal alle*

    lg

    Kerstin

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Wochen bzw. Monate. Zieh dein Ding weiter durch und denk einfach mal nur an dich!

    Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.

    LG
    Anika

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin auch nicht ganz neu
    Von tiane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Ich bin noch nicht soweit...
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige