Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

14.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Auch ich wünsche Dir alles Gute! Es ist gut, dass Du jetzt an Dich denkst.


    Alles Liebe,


    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Kerstin, RICHTIG SO!!! Konzentrier´dich mal schön auf dich und deine Gesundheit, alles andere ist zweiranig.

    Aber deine Beiträge werde ich trotzdem vermissen und ich hoffe das du ganz schnell wieder bei uns bist!

    Bis dahin, alles Liebe!

    Nicole

  3. #23
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    So, war heute bei NAV Trygd ( das ist der staatliche Teil der Krankenkasse - es gibt ja in Norwegen keine Krankenkassen wie in Deutschland) - da meine Aktivkrankschreibung seit 2 Monaten läuft, ist ein Gespräch nach der Zeit vorgesehen. Da hab ich dann die Situation erklärt und man hat mir Möglichkeiten etc für die Zukunft aufgezeigt. Mir stehen jedenfalls 52 Wochen Krankschreibung mit 100% Lohn zu - aber das käme für mich überhaupt nicht in Frage. Hab kein Interesse 1 Jahr krankgeschrieben zu sein. Aber ich will halt erstmal richtig fit und angehend gesund sein, bevor ich wieder arbeite und mich nach einer neuen Arbeit umschaue - in der ich aktiver bin und weniger am Schreibtisch sitze. Konnte meinen Arzttermin auf morgen 11 Uhr verschieben - mal sehen was Onkel Doc sagt.

    lg

    kerstin

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Ich wünsche Dir alles Gute, Kerstin!

    LG
    Sabine

  5. #25
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    So, war heute bei NAV Trygd ( das ist der staatliche Teil der Krankenkasse - es gibt ja in Norwegen keine Krankenkassen wie in Deutschland) - da meine Aktivkrankschreibung seit 2 Monaten läuft, ist ein Gespräch nach der Zeit vorgesehen. Da hab ich dann die Situation erklärt und man hat mir Möglichkeiten etc für die Zukunft aufgezeigt. Mir stehen jedenfalls 52 Wochen Krankschreibung mit 100% Lohn zu - aber das käme für mich überhaupt nicht in Frage. Hab kein Interesse 1 Jahr krankgeschrieben zu sein. Aber ich will halt erstmal richtig fit und angehend gesund sein, bevor ich wieder arbeite und mich nach einer neuen Arbeit umschaue - in der ich aktiver bin und weniger am Schreibtisch sitze. Konnte meinen Arzttermin auf morgen 11 Uhr verschieben - mal sehen was Onkel Doc sagt.

    lg

    kerstin


    wie ist denn das gesundheitssystem in norwegen?
    hier würde man ja zur sozialberatung gehen und die wüden einen über sämtliche möglichkeiten (aufbauende qualifikationen, ltas und sowas) aufklären, gibt es das in norwege auch?

    wünsche dir alles liebe und gute!

  6. #26
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    In Norwegen wird das alles staatlich gemacht. Du zahlst also Deine Steuern im Monat und der Staat splittet sich dann selbst auf, was wo hin soll. Nach 2 Monaten Krankschreibung hat man ein Gespräch mit den Leuten von NAV Trygd und dann wird eben geschaut, wie es aussieht. Da bei mir erstmal weiter untersucht werden muss im Krankenhaus- via Schlaftest und dann daraufhin weitere Eingriffe, Anpassungen gemacht werden, geht es noch nicht um weitere berufliche Schritte. Aber ich hab bereits von mir aus signalisiert, dass ich mir gut vorstellen könnte- besonders auch aus körperlicher Hinsicht- in Zukunft umzudisponieren, in einen Beruf zu kommen, wo mehr Bewegung an der Tagesordnung steht. Da hat man mir dann auch gleich Infos gegeben,dass es (falls ich zwischendurch kündigen sollte- gibt es ein Spezialprogramm, wenn man aus gesundheitlichen Gründen umdisponieren möchte). Im 1 Jahr wird 100% Lohn weitergezahlt, bei Verlängerung würde man dann 66% bekommen - errechnet aus dem Lohn der letzten 3 jahre.

  7. #27
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    was machst du denn zur zeit? wenn ich fragen darf?
    und was könntest du dir vorstellen? sorry, bin neugierig....

  8. #28
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    Bin gelernte Hotelfachfrau (hatte da alles, von Waschküche bis zur Geschäftsführung), bin aber seit 9 Jahren Büroratte in der Industrie (Verkauf-und Buchhaltung). Was ich mir vorstellen könnte ? z.B. in einer Gärtnerei, Kombi aus Büro und Verkauf, irgendwas kombiniertes halt. Mal sehen, was sich so in der Zukunft ergeben wird.

  9. #29
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    büroratte ist ja auch ein netter ausdruck, ich sag ja immer papierschubser

    ich drück dir die daumen das sich alles zu deinem besten und nach deinen wünschen entwickelt!

  10. #30
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin die nächsten Monate computertechnisch nicht zu erreichen....

    So - war heute beim Arzt und bin (regel nur noch ein paar Sachen, wie z.B. Email Info von wegen "ich bin nicht da" etc pp) ab heute bis erstmal 7.10. krankgeschrieben - mit guter Chance zur Verlängerung. Befehl meines Arztes : jeden Tag 2 Stunden spazieren gehen und nur an mich denken.

    lg

    Kerstin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin auch nicht ganz neu
    Von tiane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
  2. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Ich bin noch nicht soweit...
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige