Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

    Huhu
    Ich hab ja Sonntag und Montag Rocephin bekommen und am Dienstag wurde dann auf Unacid umgestellt
    Seit dem stinkt mein Urin
    Ich bin aber nicht sicher ob es danach anfing oder schon vor der ersten Gabe und ich hab auch im I-Net nichts davon gelesen

    Es stinkt aber fürchterlich. Beisst richtig in der Nase sodaß mein Mann gestern fast umgefallen ist.

    Kennt das jemand ?

    Genug getrunken hab ich, hab ja Unmengen an Infusionen bekommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

    hast du dir evtl. eine blasenentzündung eingefangen

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

    Nicht das ich wüsste
    es tut nicht weh und ich muss auch nicht besonders häufig auf die Toilette
    und selbst wenn wäre Unacid mittel der Wahl gegen eine Blasenentzündung, daher kann ich mir das schon mal nicht vorstellen

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

    Ich könnte mir schon vorstellen dass es von der Antibiose ist.War bei Emily auch ganz schlimm und ich dachte das wird besser wenn sie den AB Saft bekommt und nicht mehr IV,wurds aber nicht.Hat noch bestimmt 2-3 Tage gestunken nachdem das AB alle war und dann war gut. ;-)

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

    Linchen, mir ist das bei meiner Mandelentzündung letztes mal auch aufgefallen, als ich AB (Penicillin) nehmen mußte...
    Ich denke also es kommt tatsächlich vom AB.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

    Ja, ich habe das oft wenn ich AB nehme!

    Dass du eine Blasenentzündung hast, kann ich mir parallel zur Unacid-Einnahme ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

    Ich habe von einem bestimmten AB ne Blasenentzündung bekommen und bei mir fängt ne Blasenentzündung auch ohne Schmerzen an, erst am 4 Tag oder so. Ich würde zur Not den Urin mal untersuchen lassen, das ist doch nich mal nen Akt von 5 Min.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beissender Uringeruch - Antibiotika ?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Ich habe von einem bestimmten AB ne Blasenentzündung bekommen und bei mir fängt ne Blasenentzündung auch ohne Schmerzen an, erst am 4 Tag oder so. Ich würde zur Not den Urin mal untersuchen lassen, das ist doch nich mal nen Akt von 5 Min.
    Das AB was Linchen nimmt, nimmt man GEGEN eine Blasenentzündung!

Ähnliche Themen

  1. Antibiotika
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Pille und Antibiotika ??
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Antibiotika und Sonne?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Antibiotika = Durchfall...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  5. Antibiotika- Hilfe Ausschlag!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige