Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Barrett-Ösophagus

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    liebe kathrin,
    auch ich kann leider keine erfahrungen dazu schreiben, möchte dir aber auch alles gute wünschen.
    hoffe es wird bald besser mit deiner gesundheit.
    lg taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    Och mensch süße,

    bei Dir hörts gar nicht mehr auf oder?
    Ich wünsch Dir dass es bei der Vorstufe bleibt!
    Gute Besserung und alles Liebe!!!

    *DrückDich* Dani

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    Danke ihr Lieben,

    wir haben eben einen richtig schönen Waldspaziergang gemacht und danach gaaaanz gesund und magenfreundlich eingekauft - heute abend bekomm ich Fenchelgemüse und Kartoffeln ( Marc noch Fleisch und anderes Gewürz dazu ).

    Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.

    Danke!

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    Hallo Katrin.,..

    ich hatte Dir das mit dem Barett geschrieben.. weil es genau meine Beschwerden waren die Du beschrieben hattest damals.. und dann hab ich Dich gefragt ob Dein Arzt Dir was von nem Barrett Syndrom erzählt hat....

    Hatte er da aber noch nicht.. wie gesagt ich leide auch drunter und hab mich mittlerweile damit abgefunden.. Bei mir ist es ein Short Barrett Syndrom.. somit erst der Anfang und die schwächste Stufe der Krankheit...

    LG
    MAgali

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    JAAAAA Magalie, genau!!
    Danke.

    Nee, damals war die Diagnose nur, dass es so ernst werden könnte.
    Heute isses eben ein Barrett Syndrom.

    Magst du erzählen, wie es dir jetzt damit geht, wie du lebst und was du meidest, was dir besonders gut tut etc?

    Ich wäre dir sehr dankbar!

    Alles Liebe,
    Katrin

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    Katrin+Magali: ich wünsche euch alles alles Gute, dass sich eure Krankheit nicht weiter verschlimmert!

    Liebe Grüße
    N8eulchen

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    Also am Anfang als ichs erfahren haben (vor 2 Jahren) war ich schon ziemlich geschockt und hab viel im Netz drüber gelesen... Ich mein Vorstufe zum Speiseröhrenkrebs ist ja auch keine erfreuliche Diagnose...:-( Da muss mann erstmal mit klar kommen...

    Da ich ein Short Barrett habe merk ich zum Glück recht selten dass da was nicht stimmt.. ich hab halt immer mal wieder so leichtes Sodbrennen oder ein leichtes Säuregefühl im oberen Magenbereich.. kommt aber nur so alle 4-8 Wochen mal vor.. Dann nehm ich ne Tablette (weiß grad nicht wie die heißen) und dann gehts wieder..

    Was ich nicht gut vertrage ist Wein.. die Säure macht sich eigentlich sofort bemerkbar.. deshalb trink ich den auch nicht mehr...

    Alles andere géht eigentlich.. ich versuch schon mich realtiv gesund zu ernähren und auf zu viel Fette, Fastfood und all sowas zu verzichten...

    Ich muss sagen, dass die Krankheit mich eigentlich nicht beeinträchtigt.. vorallem mit Hilfe der Tabletten nicht.. Leider rauche ich auch, was ich eigentlich dringend einstellen müsste bei der Diagnose.. aber das ist wieder ein anderes Thema...

    Ich soll alle 1-2 Jahre zu Magenspiegelung.. bei der letzten wurde keine Verschlechterung festgestellt..

    Wie gehts Dir damit? Hast Du mehr Probleme als ich?? Nimmst Du täglich Medikamente oder nur wie ich bei Bedarf?

    LG
    Magali

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    Ach so.. da fäält mir noch was ein... Sehr heiße Getränke sind auch nicht so dolle.. lass Tee und Kaffee immer erst abkühlen bevor ichs trinke..

  9. #19
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barrett-Ösophagus

    Liebe Katrin,

    ich hab deine Diagnose jetzt erst gesehen und kann dir leider nicht weiterhelfen... wollt dir aber dennoch alles Liebe und Gute wünschen.
    Du hast jetzt schon so viel geschafft und gemeistert - da wird dir diese Diagnose auch nicht allzu viel anhaben können.

    LG und dicken Knuddler
    Corinna

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige