Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Bandscheibe HWS-Bereich

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bandscheibe HWS-Bereich

    Hallo ihr alle,

    ich bin grade ein bißchen durch den Wind, weil meine Ma´ jetzt um die Zeit wohl gerade in den OP kommt und an der Bandscheibe im HWS-Bereich operiert wird.

    Ist ja nicht so ohne die OP und man kann, wenn was schief geht, gelähmt sein.

    Hat denn jemand von euch schonmal eine solche OP gehabt, oder kennt ihr jemanden, der das hatte? Es wird soweit ich weiß, über den Hals gemacht. Ein Schnitt am Hals durch den alles operiert wird. Und ichb weiß, dass sie eine Platte zwischen die Wirbel geschoben bekommt.

    Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mal aufschreiben könntet.

    Momentan sitze ich hier und bin ziemlich unruhig und bete, dass wirklich alles gut geht!


    Ninerle, die momentan wirklich durch den Wind ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    oh, das klingt ja wirklich unangenehm! Ich drück dich mal virtuell

    Mein Paps hatte zwar keine OP an der HWS aber dafür 2x an der LWS (und auch da gibt es ja das Risiko einer Lähmung etc). Er wurde vor vielen Jahren operiert, als die Technik ja noch lang nicht so toll war wie heute. Er hat alles prima überstanden, keine Lähmung o.ä.!

    Die Ärzte wissen ja auch um die Gefahren und passen dort besonders gut auf. Solche OPs machen ja auch keine Anfänger, sondern die erfahrenen Ärzte.

    Es wird sicher alles gut gehen, auch wenn ich deine Sorgen total nachvollziehen kann. Ist ja klar, dass man sich da Sorgen macht!

    Alles Gute für deine Mama!!!

    Liebe Grüße

    Gitte

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    Hallo,

    mein Schwiegerpapa hat schon 3 solcher Operationen hinter sich gebracht. Es ist immer alles gut gegangen und es ging ihm auch immer erstaunlich schnell wieder richtig gut.

    Ich denke an euch!!!

    LG MARION

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    Ich "kenne" mehr als 4 Dutzend Versicherte, denen ich Krankengeld gezahlt hatte und keiner war gelähmt ;-) Die OP ist natürlich nicht ohne, aber inzwischen echt Standard.

    Alles Liebe für deine Mum!

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    Hallo Ninerle,

    meine Mama wurde an der Bandscheibe im HWS-Bereich operiert. Das war vor 5 Jahren. Sie hat die OP gut überstanden.

    Ich wünsche deiner Mama alles Gute!

    Liebe Grüße

    Mela

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    Auch wenn ich speziell zu der OP nichts sagen kann, möchte ich Dir doch einen dicken Knuddler schicken!
    Es wird bestimmt alles super verlaufen!

    LG
    marigold

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    Hallo Süße,
    hoffe deine Mama hat die OP gut überstanden.
    Drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist.
    Drück dich und dickes Bussi.
    Taina

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    Hallo Ninerle,

    wie geht es deiner Mama???

    LG MARION

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    Danke für eure lieben Antworten und dass ihr an meine Mama gedacht habt.

    Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Es war wohl doch etwas größer als gedacht, die ganze Sache und die Narkose musste nochmal erhöht werden. Aber sie kann alles bewegen und es ging ihr auch soweit gut. Da sie aber sehr spät operiert wurde, hat sie fast nur geschlafen und war ziemlich platt! Sie hat einen kleinen Schnitt am Hals und noch einen Schlauch drin, damit das Wundwasser ablaufen kann.

    Heute wird das sicherlich viel besser. Nach der Arbeit gehe ich gleich hin!

    Vielen lieben Dank nochmal an euch! Hat mich sehr aufgebaut eure Worte.

    Ich berichte dann wieder!


    Ninerle

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe HWS-Bereich

    Hallo Ninerle,

    na das klingt doch schon ganz gut! Ich wünsche deiner Mama, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt!

    Liebe Grüße

    GItte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hws syndrom - oder eben auch nicht?
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. Bandscheibe
    Von Carole78 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige