Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Bandscheibe

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bandscheibe

    Hallo,

    Seit Samstag habe ich schreckliche Rückenschmerzen.

    Dann habe ich mir ein Buch bestellt um einpaar Übungen zu machen für den Rücken zu entspannen, doch gestern hatte ich so starke Schmerzen dass ich gestern abend zum Arzt gefahren bin.

    Der sagte mir ich hätte die Bandscheibe enzünd naja und ich bloede Kuh sitze mit Schmerzen im Büro opschon der Arzt mich krank geschrieben hat.

    Wer hatte schon mal das gleich Problem und hat einige Tipps für mich

    LG aus Luxemburg
    Carole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe

    Hallo Carole,

    gute Besserung. Ich selber hatte noch nichts damit zu tun, aber meinem Mann hilft Wärme immer sehr gut. Entweder Finalgon (Wärmesalbe) oder eine Wärmebandage.

    VG Katja

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe

    hat dein arzt dir nichts empfohlen, medikamente verpaßtß

    mit wärme wäre ich nömlich zb bei einer eintzündung vorsichtig, keine ahnung wie sich das dann auswirkt

    und ich würde schlicht die krankschreibung auch beachten und das tun was der arzt sagt.
    in deutschland hat man nämlich geht man trotz Krankschreibung arbeiten, keinen Versicherungsschutz mehr über die Unfallversicherung, sollte einem bei der Arbeit oder auf dem Weg von/zu etwas passieren...
    also nicht unbedingt empfehlenswert mit Krankschreibung arbeiten zu gehen...
    (zumal es den "Druck" erhöht, dann doch zu kommen, wenn man krank ist, weil die andere Kollegin macht das ja auch usw...)

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe

    wärme ist nicht gut für eine entzündung!!! da hilft meistens kälte!!

    ich würde mich auch krankschreiben lassen, nicht das es noch schlimmer wird!!! ich weiss wie es ist dauernd rückenschmerzen zu haben!!

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe

    Hallo,

    doch habe medikamente und eine Salbe

    Ja bei uns ist es gleich wenn man einen Krankenschein hat ist man nicht versichert wenn was passiert auch der arbeit aber ich habe mir keinen geben lassen.

    Naja geht schon etwas besser

    Werde mich wieder hinlegen

    LG aus Luxemburg
    Carole

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe

    Ich musste damals eine Tablettenkur machen gegen die Entzündung. Im KH meinte ein Arzt mal zu meiner Mutter: Bauchtanz hilft *g*. Als Bauch und Hüften kreisen lassen.

    Gute Besserung

    Gruß Eli

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bandscheibe

    orientalischer Tanz hilft wirkllich bei Rückenproblemen!!!
    ich glaube es ist die Körperhaltung.

    ich habe das mal ne Weile gemacht und wenn man die Arme hebt und dann aus diesem Beckenschwerpunkt die Hüfte kreiseln läßt, dann entspannt sich auf einmal die komplette Wirbelsäule.
    Ich glaube wirklich es ist das zusammenspiel aus erhobenen Armen und kreiselnder Hüfte, die das ausmacht.

    Ich kann orientalischen Tanz als Gymnastig für Rückengeplagte mehr als empfehlen!!!

Ähnliche Themen

  1. Bandscheibe HWS-Bereich
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige