Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Bänderriss ... :(

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Bänderriss ... :(

    Hallo Mädels!

    Ich muss mich hier mal ausheulen - heute in der Früh hab ich eine Stiege übersehen und schon war's passiert - umgeknickt! Ich hab etwas schnalzen hören und mein Knöchel ist gleich ganz arg angeschwollen ... Wir sind gleich ins Krankenhaus gefahren - der Knöchel an sich ist in Ordnung, aber ein Bänderriss ist nicht auszuschließen. Da der Fuß jedoch so stark geschwollen ist, muss zuerst die Schwellung weg sein und dann kann man erst feststellen, ob "nur" eingerissen oder ganz durch. So ein sch*** - jetzt sitz ich hier mit einbandagiertem Fuß inkl. Coolpack, hab irrsinnige Schmerzen und bin voll mies drauf! Dabei ist heute Abend poltern angesagt - das wird ein Spaß!

    Sorry für's Zutexten, aber ich bin so deprimiert!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    So ein Mist aber auch.
    Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist.
    Schon dich was.

    lg, Ela

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Ohje, das klingt fies! Ich wünsche dir gute Besserung. Hast du Krücken bekommen?
    Hoffe, das Band ist nicht ganz gerissen!

    LG
    Katrin

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Oh je ... das ist nicht schön ... gute Besserung !!!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Ohje Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    oje, das kenne ich! das sind ganz, ganz böse schmerzen. hoffentlich gehts dir bald besser.

    ich hatte 2wochen eine gelstütze am fuß, bis die schwellungen weg waren und danach 3wochen ein gipsbein zum stabilisieren. danach dann wieder die gelstütze für ein paar wochen, weil ich ständig wieder umgeknickt bin.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Dankeschön!!!

    @Katrin: ja, ich hab Krüken bekommen. So bin ich wenigstens ein bisschen mobil!

    @Schokoladenkuchen: na das sind ja Aussichten ... ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird, aber mal sehen!

    Ich muss jetzt einmal täglich eine Thrombosespritze spritzen Gott sei Dank ist meine Mama Krankenschwester und wohnt nur eine Gasse weiter, denn selber könnt ich das bestimmt nicht!
    Zur Stabilisierung hab ich gar nix bekommen; ich soll Voltaren-Verbände machen, ab und zu kühlen und hochlagern. Und wenn die Schmerzen arg sind, soll ich Parkemed oder Seractil nehmen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Ach du Schreck! Das sind wirklich fiese Schmerzen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht ganz gerissen ist und gute Besserung!!

    Trotzdem viel Spaß heute abend!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Ach mensch, du Arme...

    Ich bin auch kürzlich umgeknickt, aber da meine Bänder schon so gedehnt sind, schließe ich einen Bänderriss immer gleich aus.

    Dank Globuli, Arnica-Salbe und Retterspitz-Umschlägen ist es schon wieder viel besser .

    GUTE BESSERUNG!!!

    LG MARION

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Ach mensch, du Arme...

    Ich bin auch kürzlich umgeknickt, aber da meine Bänder schon so gedehnt sind, schließe ich einen Bänderriss immer gleich aus.

    Dank Globuli, Arnica-Salbe und Retterspitz-Umschlägen ist es schon wieder viel besser .

    GUTE BESSERUNG!!!

    LG MARION
    Erstmals Dankeschön für die Genesungswünsche! Und das mit den Globuli würd ich gern wissen - welche sind das denn? Und welche Salbe verwendest du da?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige