Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Bänderriss ... :(

15.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    oje, ich wünsch dir gute besserung! hab leider mit bänderrissen (allerdings im knie) schon einige erfahrung und weiß, wie blöd das ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Oje, ja das hatte ich auch mal. Wünsche dir gute Besserung!

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Mensch, das ist ja ärgerlich . Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen schnell wieder verschwinden oder zumindest weniger werden!

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Danke, ihr seid so lieb - das baut richtig auf! Dank Parkemed sind die Schmerzen jetzt schon erträglicher. Ich hoffe, dass ich den heutigen Abend gut und halbwegs schmerzfrei übersteh - mal schauen, wie lang ich durchhalte, denn spätestens, wenns in andere Lokale geht, wird für mich die Party vorbei sein, aber mal schauen! Ich geh mich jetzt mal fertig machen ...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Erstmals Dankeschön für die Genesungswünsche! Und das mit den Globuli würd ich gern wissen - welche sind das denn? Und welche Salbe verwendest du da?
    Also Globuli waren von DHU die Arnica C30 (2x5 pro Tag) und Ruta D6 (6x5 pro Tag). Außerdem von DHU das Arnica comp. Gel und Retterspitz (das ist so eine Flüssigkeit mit der man Umschläge machen kann.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    wie gemein, ich hatte das mal gleoichzeitig an beiden Knöcheln und weiss was Du durchmachst
    Das ist langwierig. Du Arme
    Mein bester Freund hat das auch gerade durch, ist nun seid 10 Wochen zu Hause. Man kann ja ausser ruhen nicht viel machen
    Gute Besserung

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    ach ja, die spritzen. die hatte ich schon aus dem gedächtnis gestrichen! das musste mein mann machen.
    ich war damals hochschwanger und musste mit dem gips in den kreissaal!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Oh weh, wünsche Dir gute Besserung!!!

    VG Sunny

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    Oh je du Arme, ich wünsch dir auch gute Besserung!
    Kann dir allerdings auch nichts anderes sagen, als alle anderen hier...ich tippe auf eine Dehnung, aber das ist auch nicht besser als ein Riß - ist beides langwierig.
    Ich hatte es auch mal (genauso wie du's beschrieben hast: umgeknickt und ganz übler Schmerz und Knöchel innerhalb von Minuten auf doppelten Umfang angeschwollen) und war knapp 3 Monate krank geschrieben.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist...

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bänderriss ... :(

    hallöchen!

    uiui, der gestrige abend hat mir bzw. meinem fuß nicht so gut getan ... dabei haben sich alle ganz lieb um mich gekümmert (ich musste mir nicht mal das essen vom buffet selber holen und bin mit gläsern inkl. inhalt vollgestellt worden). aber ganz ruhig sitzen bleiben konnte ich natürlich nicht und heute tut's gaaaanz schön weh!!! und ganz blau ist er auch der liebe fuß ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige