Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Bachblüten - ein erster Zwischenbericht

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bachblüten - ein erster Zwischenbericht

    Hallo Ihr Lieben,

    für alle, die das Thema interessiert anbei ein kleiner Zwischenbericht.
    Ich nehme jetzt seit 5 Wochen eine Bachblütenmischung und bin teilweise wirklich sehr erstaunt darüber, wie gut ich darauf anspreche. Lustigerweise manifestiert sich das nach außen hin in Dingen, an die ich eigentlich gar nicht primär gedacht habe. Beispielsweise habe ich mir ganz automatisch meine schlechteste Angewohnheit, das Abkauen der Nagelhaut abgewöhnt und es nicht mal wirklich registriert. Ein äußeres Zeichen dafür, dass meine innere Anspannung sinkt. Außerdem bin ich deutlich gelassener, mache mir weniger Sorgen und sehe Problemen auch ins Auge, ohne gleich total down zu sein.

    Gestern hatte ich meinen zweiten Termin bei der Beraterin und sie hat einige Blüten ausgetauscht, die ich ihrer Meinung nach nicht mehr in dieser Form bräuchte, sondern eine weiterführende Blüte verwenden könnte.

    Ich bin nach wie vor sehr gespannt wie es weitergeht, kann aber bereits schon jetzt die Bachblüten wirklich nur weiterempfehlen. Mir haben sie jedenfalls sehr geholfen.
    lg
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten - ein erster Zwischenbericht

    Wow! Das klingt ja alles super! Das freut mich sehr für dich, anscheinend bist du da in gute Hände geraten. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so gut darauf ansprichst und irgendwann gar nicht mehr darauf angewiesen sein wirst.
    Alles Liebe
    Pastapronta

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bachblüten - ein erster Zwischenbericht

    ich bin ja schon länger am übergen ob ich mich damit mal beschäftigen sollte. dein bericht klingt ja echt gut. ich bin ja da noch ein bisschen skeptisch von wegen placebo-effekt und so.

    aber danke dir für den offenen bericht! regt mich wieder an, doch mal zu probieren.

    lg, doro

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. Der Bachblüten-Thread
    Von blackdoro im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28
  4. Rescue Bachblüten
    Von Eli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  5. Kurzer zwischenbericht: Standesamt gestern
    Von meph im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige