Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Ausschlag bei Fieber/Krankheit

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Ausschlag bei Fieber/Krankheit

    Hallo!

    Es geht um folgendes: Mein Mann bekommt immer, wenn er krank ist/wird, bzw. Fieber bekommt - so wie jetzt auch gerade wieder - am ganzen Körper (bis auf Hände, Füße und Gesicht) Ausschlag. Das ist immer ein sicheres Zeichen, dass er krank wird, wenn er Ausschlag bekommt, dann wissen wir Bescheid.
    Es sieht echt schlimm aus, aber es tut ihm nicht weh, juckt nicht, gar nichts.

    Bisher konnte ihm kein Arzt wirklich sagen was das ist, einer hat mal Blut abgenommen um es auf Röteln zu testen, aber das hätt ich ihm auch sagen können, dass es das nicht ist, sonst hätte mein Mann ja bei jeder Krankeit Röteln.

    Ich nehme einfach an, dass man bei ihm einfach den Prozess in seinem Körper halt eben auch äußerlich sehen kann.

    Ich wollte gerne mal wissen, ob das jemand von euch kennt oder ob das bei jemandem von euch vielleicht auch so ist.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausschlag bei Fieber/Krankheit

    Ich selbst habe das nicht, aber bei Kindern kommt so was doch auch vor, wenn ich mich recht erinnere.

  3. #3
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ausschlag bei Fieber/Krankheit

    Wenn mich nicht alles täuscht, heissen die Pusteln "Fieberbläschen" oder so... Kann mich aber auch täuschen.

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ausschlag bei Fieber/Krankheit

    Ich habe auch diese Flecken bei jeder Krankheit (Harninfektion, Magen Darm Infektion, Schnupfen usw.). Ein Hautarzt meinte es wäre nichts Schlimmes aber so wirklich konnte mir auch bisher keiner sagen, was das ist. Völlig schmerzfrei ist es aber nicht, oft fühlt es sich unangenehm an, die Haut ist sensibler und juckt mehr.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Beinen bei Fieber?
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Fieber, sonst nix - und dann Ausschlag?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Sonderurlaub des Vaters bei Krankheit der Mutter
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  4. Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  5. Ausschlag
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige