Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Augenschutz im Solarium

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Augenschutz im Solarium

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hätte nochmal eine Frage zum Solarium. In meinem Solarium gibt es eine Schutzbrille (im Prinzip wie die Gläser bei einer Schwimmbrille) kostenlos zu leihen. Nur irgendwie habe ich jetzt dass Gefühl dass ich helle Ringe um die Augen bekomme da die durch die Brille abgedeckte Haut ja nicht braun wird. Wie war/ist das denn bei Euch? Benutzt ihr einen Augenschutz oder ist das gar nicht notwendig? Falls ihr einen benutzt habt ihr dieses Problem auch? Wie geht ihr damit um? Je brauner ich werde desto mehr sieht man das dann doch...
    Danke schon mal für Eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard

    Genau aus diesem Grund benutze ich die Brillen nicht, obwohl man seine Augen ja eigentlich schon damit schützen sollte.
    Ich pass eben auf, dass ich die Augen immer geschlossen halte unter der Bank.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Genauso wie Naddi mach ich das auch. Die Dame hatte mir zwar eine angeboten aber auf Nachfrage meinte sie, dass wenn man die Augen permanent geschlossen läßt eigentlich nichts passieren könnte.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    sorry aber das ist megaschädlich, auf die Brillen zu verzichten.

    Lasst euch das mal von einem Augenarzt erzählen. Ich kenne leider auch entsprechende Fälle. Die Augen zu schließen, reicht nicht, da die Lider viel zu dünnhäutig sind, um das Auge zu schützen.

    Weiße Ringe sind mir persönlich doch lieber, als irgendwann eine Netzhaut, die sich löst.

    LG

    Angie

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich nehme immer eine Brille. Anfangs hatte ich keine genommen und dann waren meine AUgen immer entzündet und feuerrot zwei Tage lang. Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee eine Brille auszuprobieren und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich finde jetzt auch nicht, dass man sooooo extrem sieht.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Hi,

    sorry aber das ist megaschädlich, auf die Brillen zu verzichten.

    Lasst euch das mal von einem Augenarzt erzählen. Ich kenne leider auch entsprechende Fälle. Die Augen zu schließen, reicht nicht, da die Lider viel zu dünnhäutig sind, um das Auge zu schützen.


    Angie
    Genau das wurde mir auch erzählt und ich werde mir nun beim nächsten Besuch selber eine zu legen...
    Da ich ja auch regelmässig gehe habe ich nun echt schiss, das ich mal Probleme mit meinen Augen bekommen könnt :aliena_vampirshrek:

    LG Vanessa

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ups, das wusste ich auch nicht. Habe selbst immer nur die Augen fest zugekniffen.
    Das nächste mal weis ich aber Bescheid.
    Danke für die Info.
    LG
    Tanja

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich war heute das erste Mal seit über einem Jahr wieder auf der Sonnenbank - natürlich mit Brille!

    Ohne Sonnenschutzbrille würde ich mich nie da drauf legen, auch nicht mit geschlossenen Augen (habe die Lider trotz Brille zu).

    Ich hatte mal vor etlichen Jahren einen Sonnenhimmel zuhause, mit nur 8 Röhren und entsprechend wenig Leistung. Darunter habe ich gelesen - war ja kein VErgleich zu einer Sonnenbank von der Hitze und dem Licht her. Das DIng geht aus und ich habe nichts mehr gesehen!!!!!!!!!!!!!! Erst nach ca. einer halben Stunde konnte ich wieder normal gucken! Ich hatte mir wohl die Augen verblitzt.

    Also, wenn ich keine Schutzbrille im Studio bekomme, gehe ich gleich wieder, die obige Erfahrung hat mich für alle Zeit kuriert!

  9. #9
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich trage auch nie eine Brille, obwohl ich weiß, dass ich eine tragen müsste.
    Es ist schon richtig, dass die Haut unter der Brille nicht braun wird.
    Aber ich denke, das sollte egal sein. Denn schließlich geht die Gesundheit vor.

    LG Jingle... die beim nächten Besuch auch eine Brille benutzen wird.

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Hi,

    sorry aber das ist megaschädlich, auf die Brillen zu verzichten.

    Lasst euch das mal von einem Augenarzt erzählen. Ich kenne leider auch entsprechende Fälle. Die Augen zu schließen, reicht nicht, da die Lider viel zu dünnhäutig sind, um das Auge zu schützen.

    Weiße Ringe sind mir persönlich doch lieber, als irgendwann eine Netzhaut, die sich löst.

    LG

    Angie
    Dem kann ich nur zustimmen - alles andere ist leichtsinnig!!

    LG Fee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Solarium - wie Schultern bräunen
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 1
  2. Creme fürs Solarium?
    Von Christine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Sonnenallergie und Solarium???
    Von Miss-Kelly im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige