Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Ich weiß, einige hier haben sich die Fehlsichtigkeit per Laser korrigieren lassen.

    Ich will das seit Jahren machen lassen, bin aber so ein Riesenangsthase, was meine Augen angeht. Ich habe schlicht und einfach Angst, dass mir durch die OP irgendwelche Nachteile entstehen.
    Ich sage die entsprechenden Termine immer wieder ab. Eigentlich bin ich mit Brille und Kontaktlinsen auch ganz zufrieden, trotzdem überlege ich gerade, ob ich mir wieder einen Termin mache. Das heißt dann wohl, dass ich irgendwie doch nicht so richtig glücklich bin und gern ein Leben ohne Sehhilfe hätte.

    Wie seid ihr den mit OP-Ergebnissen zufrieden? Gibt es irgendwelche Probleme (Nachtsicht, Streuung, etc.)? Welche OP-Methode hattet ihr? Wie lange ist eure Korrektur her?

    LG,
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Hallo!
    Also mir geht es richtig, richtig gut. Ich bereue dass ich es nicht schon viel früher gemacht habe! Die OP ist bei mir jetzt fast ein Jahr her
    lg
    teddine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Hallo Josiejane,
    auch mir geht es hervorragend. Ich habe meine Augen ja im März mit der Femto-Lasik machen lassen (Werte von -8,75 ) und mir geht es wie Teddine, ich ärgere mich, dass ich es nicht schon früher machen ließ.
    ICh habe keinerlei Probleme, allerdings wurde bei mir ein klein wenig überlasert, d. h. ich bin jetzt ein wenig weitsichtig (+0,25) aber wenn ich nicht beim Optiker gewesen wäre, um meine Werte einmal gegentesten zu lassen, wäre ich da selbst wohl gar nicht draufgekommen.

    Mein Fazit: Jederzeit wieder!!

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Ein Arbeitskollege hat sich vor ca. 2 Jahren die Augen lasern lassen. Vor ein paar Wochen habe ich ihn gefragt, wie es ihm jetzt geht. Er ist total zufrieden mit dem Ergebnis.

    LG
    Marijana

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Interessant. Mir geht es wie josiejane, ich liebäugele schon seit Jahren mit einer Laseroperation. Irgendwann!

  6. #6
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Hallo!

    Also mein Mann hat sich vor einem Jahr die Augen lasern lassen, mit der Lasek-Methode. Lasik war bei ihm nicht möglich.
    Er ist auch total zufrieden mit dem Ergebnis.
    Allerdings hat er seitdem manchmal das Problem der trockenen Augen. Vorallem morgens, wenn er abends lange gelesen hat.
    Das stört ihn manchmal.
    Trotzdem würde er es jederzeit wieder machen lassen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Mein Bruder hat sich vor ca. 10 Jahren lasern lassen und ist sehr zufrieden.
    Ich möchte es auch gerne machen lassen. Eigentlich war dieses Jahr geplant, jetzt werden wir so wie es aussieht aber dieses Jahr noch umziehen und brauchen dafür das Geld...

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Ich habe vor 3 Jahren eine Femto Lasik machen, bei +4,0 und Hornhautverkrümmung... Bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen lassen.. Für mich ist es einfach eine große Verbesserung der Lebensqualität...

    LG
    Magali

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Meine Schwester hat sich vor 2 Jahren lasern lassen und hat null Probleme seitdem, sie sieht super und ist echt zufrieden. Ich war sogar im OP-Raum dabei und hab mir das alles genau am großen Monitor mit angeguckt

  10. #10
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Hallo,
    meine Lasik ist schon 3 Jahre her - außer rechts (vor allem im Winter) trockenes Auge keine Probleme...
    Natürlich schwanken je nach körperlicher Verfassung die Seheindrücke - das hat man aber auch mit Brille/Linsen.
    (zB wenn ich stark übermüdet bin, sehe ich schlechter)

    1 Auge mußte nachgelasert werden - war aber lange nicht so "schlimm" wie die erste OP. Die war auch nicht schlimm; unangenehm war, als das Auge angesaugt wurde unter Vakuum für den Schnitt geht aber auch vorbei!

    Alles Gute!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Es geht doch nicht so lange ohne euch!!
    Von Bianca im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  3. Jetzt geht´s euch an die Wäsche ;-) Wieviel Waschmittel nehmt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  4. Wie geht es Euch "Stillenden Mamis"?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige