Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    @ Milkamaus

    Ich war bei Euroeyes in Oberhausen (am Centro). Ich habe den Arzt, er kommt alle 2 Monate 1 x aus Hamburg nach Oberhausen und macht NUR Laserbehandlungen am Auge, über eine Internet-Recherche, auf der man Ärzte beurteilen kann und die einem ein unverbindliches Angebot machen, gefunden (Name fällt mir gerade nicht ein, könnte ärztepreisvergleich gewesen sein).

    Ich habe nur 1.800 Euro bezahlt und fühlte mich gut betreut. Die Vor- und Nachuntersuchungen wurden bei Euroeyes in OB von Ärzten gemacht, nur die OP selbst hat der Hamburger Doc gemacht, der mir auf Anhieb total sympathisch war.

    Ich würde es wieder machen und bereue nur, dass ich es nicht schon Jahre eher habe machen lassen!

    Die Lebensqualität ist enorm, wenn man weder Brille noch Kontaktlinsen braucht.

    Nun, ohne Brille und Linsen habe ich zum ersten Mal im Leben meine Haare wachsen lassen, das sah mit Brille nicht aus und die Linsen konnte ich nur stundenweise tragen (Trockenheitsgefühl).

    Viele Grüße
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Danke für Eure Infos.
    Das bestärkt mich ungemein! Ich werde vermutlich auch zu Euroeyes in Hamburg gehen. Allerdings erst im Herbst, da ich bis dahin an das Geld nicht rankomme.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist ohen BRille TV zu sehen. Oder nachts aufzuwachen und die Uhrzeit auf dem Wecker lesenzu können. Das wäre so toll!
    Hoffentlich ist bald Herbst

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Es geht doch nicht so lange ohne euch!!
    Von Bianca im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  3. Jetzt geht´s euch an die Wäsche ;-) Wieviel Waschmittel nehmt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  4. Wie geht es Euch "Stillenden Mamis"?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige