Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Hallo Josiejane,

    ich bin vor etwas über einem Jahr operiert worden/Lasik (und ich hatte wahnsinnige Angst davor).

    Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!

    Gerade jetzt, wo die Bäume kahl sind, gucke ich manchmal aus dem Fenster und denke: Wow, so scharf hab ich selbst mit Brille nicht gesehen! Ich erkenne jeden einzelnen Ast.

    Allerdings habe ich immer noch - und das wird sicher auch nie mehr weggehen - eine Streuung bei künstlichem Licht. Das merke ich beim Autofahren, die Lichter sind nicht begrenzt, sondern ich sehe sozusagen "Sterne". Man gewöhnt sich jedoch daran und alles andere sehe ich ja scharf.

    Viele Grüße
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Hier, ich bin ein "Schisser" mit -6dpt und auch nicht immer "problemfreien" Tragen von Brille oder Kontaktlinsen, glaube ich nicht, dass ich mich jeh dazu durchringen werde... Ich hab nur ein Augenlicht. Und dann lieber eins, was ohne Korrektion nicht alles scharf erkennen kann...
    Bin einfach zu feige...

    LG Cosima

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Ich bin sehr zufrieden, sehe wirklich gut.
    Nur im Dunklen habe ich so leichte Kränze um Lichtquellen / und links mehr als rechts (links war mein schlechteres Auge)- aber damit kann ich leben.
    Ich würde es immer wieder machen!

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Danke euch für die Infos. Hmm, das bringt mich jetzt wieder zum Nachdenken. Ich denke, ich rufe mal meinen neuen Augenarzt in den nächsten Tagen an. Der kann mich dann erstmal beraten (zum 5. Mal oder so).

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Hallo,

    ich überlege auch hin und her, allerdings habe ich totaaal Angst und ich traue mich ja nicht einmal, Kontaktlinsen ins Auge "reinzufummeln". Wie soll ich da jemandem an meinem Auge arbeiten lassen?
    Oder kann man das mit Betäubung machen?
    Ich bin ja auch erst 21, kann man es so früh denn schon machen lassen?
    Ich habe Werte von -4,75 und -5 und eine Hornhautverkrümmung ( 0,75)
    Ich glaube, ich mache mal einen Termin beim Augenarzt aus.
    Was macht ihr denn gegen die trockenen Augen?
    Augentropfen? Das wär dann schon wieder ein rießen Problem bei mir

    Viele Grüße

  6. #16
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    *threadrauskram*
    ich werde das wohl im Sommer / Herbst dieses Jahres in Angriff nehmen. EIn paar Fragen habe ich noch:

    über welchen Anbieter habt Ihr das machen lassen?
    wie teuer war das bei Euch?
    Fühltet Ihr Euch gut betreut?
    Haben sich die Augen seit der OP wieder vershclechtert?

    Danke für Eure Infos. Derzeit tendiere ich zu Euroeyes in Hamburg, aber beim googeln habe ich noch zig andere Anbieter gefunden.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Zu Deinen Fragen:
    - Ich war im Augenlaserzentrum in Köln
    - Für meine Femtolasik an beiden Augen habe ich 4500 € bezahlt vor 3 Jahren
    - Ich fühlte mich sehr sehr gut betreut
    -Meine Augen haben sich nicht wieder verschlechtert

    LG
    Magali

  8. #18
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Mein Mann hat sich bei Carevision in Nürnberg lasern lassen.
    Er hat sich dort sehr gut betreut gefühlt und hat mittlerweile 2 Jahre später gar keine Probleme mehr, auch keine trockenen Augen mehr, dieses "Problem" hatte er allerdings so ca. 1 Jahr lang.

    Gezahlt hat er ca. 2000 Euro.

    Er ist aber superzufrieden und würde es jederzeit wieder machen lassen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #19
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Danke Euch beiden schon mal. Gibt es noch mehr, de berichten mögen??

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?

    Ich habe meine Augen bei Euroeyes in Stuttgart lasern lassen und hatte keinerlei Probleme.

    Bezahlt habe ich für Femtolasik 5000 € im März 2008.

    Ich würde es immer wieder machen lassen und habe mich geärgert, dass ich mich nicht schon früher getraut habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Es geht doch nicht so lange ohne euch!!
    Von Bianca im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  3. Jetzt geht´s euch an die Wäsche ;-) Wieviel Waschmittel nehmt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 39
  4. Wie geht es Euch "Stillenden Mamis"?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige