Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Augenflimmern UPD Link #17

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Augenflimmern UPD Link #17

    Hallöle,

    mein Doc hat leider schon zu und deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr ne Ahnung habt was ich da mal wieder habe:

    Am Mittwoch war ich bei der Akkupunktur und da ist mein Kreislauf ein wenig in den Keller gegangen. Nach einem Glas Wasser ging es aber wieder. Auf dem nach Hauseweg bemerkte ich ein komisches Flimmern im rechten Augen. Konnte zwar noch normal gucken aber konnte alle runden Zahlen nicht mehr genau erkennen. Zu Hause hab ich dann ein Glas O-Saft und eine Banane gefuttert und weg war es.

    Gestern beim Kochen fast das gleiche Spielchen nur dass es dieses Mal das andere Auge war. Kam mir vor wie die Schlange im Dschungel Buch. Nach einem Glas quietschsüßem Punicasaft war es wieder weg.

    Und heute früh nach dem Aufstehen das gleiche. Flimmern im rechten, äußeren Auge und nach einem Milchbrötchen mit Nutella war es schnell wieder weg.

    Sehr auffällig, dass überall Zucker mit im Spiel war wo es danach innerhalb von ein paar Minuten schnell verschwand.

    Hat einer ne Idee was das schon wieder sein kann?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    na ja das kann alles mögliche sein....Kreislaufproblem, Unterzuckerung etc...allerdings sollte man in der SS doch bei Augenflimmern hellhörig werden und zum Doc gehen...kannst du nciht deine Hebi anrufen - die wird wissen was zu tun ist....

    der Zucker MUSS ja nicht verantwortlcih dafür sein, dass es wegging...war vielleicht auch Zufall

    Gute Besserung

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    Meine Hebi ist noch bis zum 4.9. im Urlaub. Und wenn ich im KH anrufe, dann darf ich sofort kommen und die behalten mich sicher gleich da, wie immer.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    na ja aber lieber einmal zu viel ohne Grund als einmal ohne Grund gar nicht gecheckt....

    ich wäre das vorsichtig, gerade an den Augen bin ich super empfindlich (habe dünne Stellen auf der Netzhaut und muss bei sowas extra aufpassen)

    bist du stark kurzsichtig?

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    Nein, soweit ich weiß nicht. Hab zumindest keine Brille :-))

    Mal abwarten bis mein Mann später von der Arbeit Heim kommt und dann beratschlagen was wir tun. Hab eben gelesen, dass bei einer SS-Vergiftung das Augenflimmern 2 Std. und mehr da sein muß und das war bei mir ja nicht der Fall.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    Ich hatte das vor 10 Tagen auch und bin dann zur Gyn, weil Augenflimmern ein Anzeichen von Schwangerschaftsvergiftung sein kann. wenn allerdings weder
    • Schmerzen im Oberbauch
    • hoher Blutdruck
    • oder Wassereinlagerungen (erkennbar auch an plötzlichem deutlichen Gewichtsanstieg)
    vorliegen, sollte alles in Ordnung sein. Bei mir waren sich zwei Gyns (erst die Vertretung und bei Rücksprache auch meine eigentliche) einig, daß es wohl ein Migräneanfall war (ihgitt, ich bin doch kein Migräneweib!!!).

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    Schmerzen im Oberbauch hab ich nicht, Wasser auch nicht und Bluthochdruck weiß ich nicht da ich kein Meßgerät da habe.

    Aber Migräneanfall ohne Kopfschmerzen?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    Es gibt auch sogenannte Augenmigräne, die sich mehr oder weniger so darstellt wie du beschreibst.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    Den Blutdruck kannst Du in der Apotheke messen lassen, wenn Du Dir Sorgen machst.

    Bei mir ist das Flimmern rechts zum Kopfschmerz links geworden, aber ich meine auch, daß es auch ohne Kopfschmerz geht.

  10. #10
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Augenflimmern

    bei mir hing das oft mit dem kreislauf zusammen. hatte das früher auch ab und zu auf einem auge, war aber nach wenigen minuten immer weg.

    wenn mein blutdruck zu niedrig ist, erkenne ich das mittlerweile auch ohne meßgerät - nämlich am erhöhten ruhepuls.

    kann aber, wie schon gesagt wurde, alles mögliche sein...

    lg sweety

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Link
    Von milkamaus83 im Forum Testspielplatz
    Antworten: 0
  2. Diana´s Hochzeitssammlung - Upd. Kleid - Upd. Menü
    Von Y. Diana im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  3. Link gesucht
    Von Anika im Forum Suche noch ...
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige