Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Augen Lasern- aber wo??

17.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Augen Lasern- aber wo??


    Hallo zusammen,

    nach einigen Mallessen mit meinen Augen/ Kontaktlinsen in der letzten Zeit überlege ich nun ernsthaft, mir meine Augen lasern zu lassen.
    Ich habe auch schon viele Infos im Netz gesammelt- aber das Schwierigste bleibt: welche Klinik??? (logo, dass es diese Frage ist ) :-D

    Weiss irgend eine/r von euch etwas? Kann was empfehlen...? ich wäre suuuper froh!
    Wo ich schon Positives von gehört habe sind:
    Dardenne Klink in Bonn sowie
    Refrac Zentrum in Münster

    Hoffe auf regen Austausch!
    Liebe Grüße,
    Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Eine Kollegin von mir hat sich die Augen in der Paracelsus Klinik in Osnabrück lasern lassen und war dort gut zufrieden.

    Für genauere Info's müßte ich sie mal fragen. Also wenn Du näheres wissen möchtest, frag ich sie mal.

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Ja gerne, Karen.
    Frag ruhig mal.
    ich bin echt für jede Info dankbar udn gehe natürlich lieber irgendwo hin, wo schon jemand berichten kann ;-)

    Danke dir!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, ob die das bei uns im Uniklinikum Essen nich vielleicht machen. Denn die sind da ziemlich weit, bei uns ist auch die Bank der Hornhauttransplantate und KInder mit Retinoblastom kommen aus aller Herren Länder zu uns, weil das in vielen Ländern gar nicht behandelt wird. Ich meine die Lasern auch. Also unsere Augenärzte kann ich wirklich nur empfehlen, alle super nett und kompetent.

    LG jEnny

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    eine kollegin wollte sich in essen die augen lasern lassen. die waren dann aber so ehrlich zu sagen, dass irgendwas dagegen spricht und sie hat stattdessen jetzt so "implantierte kontaktlinsen" und ist super zufrieden.

    lg, doro

  6. #6
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ Jenny:
    das hört sich gut an.
    Da werde ich mich mal über Essen auch schlau machen!

  7. #7
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hi,
    Hat jemand von euch schon was von der Dardenne-Klinik in Bonn gehört?

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Hallo!

    Meine Kollegin ist leider im Urlaub!
    Tut mir leid!
    Aber ich werde sie in 14 Tagen mal drauf ansprechen.

    Sorry!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Kliniken bieten doch eigentlich alle so Infoabende zum Thema Augelasern an. Zumindest ist das hier so.

    Vielleicht rufst du einfach mal an und erkundigst dich, ob es so einen Abend gibt? Oft hat man ja selber nach so einem Abend schon ein eher positives oder negatives Gefühl für die Klinik.

    Kommt ja auch darauf an, welche Form des Laserns für dich in Frage kommt. Meist grenzt das die Auswahl ja schon ein. Hast du schon mit deinem Augenarzt darüber gesprochen? Der kann dir sicher auch etwas weiterhelfen.

    LG,
    Josiejane

  10. #10
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @Josiejane:

    ja ich werde schon zu Infoabenden gehen. habe mich jezt für zwei Kliniken entschieden wo ich hingehe und mich erkundige: Dardenne und ein zentrum in Münster.
    Erstere hat einen guten Ruf und im zweiten war ein bekannter sehr zuf rieden und die Webseite gefällt mir da auch etwas besser als Dardenne ihrer. Aber ich werde zu beiden hingehen und dann mal sehen wie es gefällt!

    Mein letzter Augenarzt hat da eigentlich nciht viel zu gesagt, dund er wo ich jetzt wegen dem Aktukram war meinte bzgl. des nicht-100& Sehens, dass das ja viele Leute hätten und "nicht so dramatisch" wäre HALLO? Da habe ich gar nciht erst weiter gefragt. ICH jedenfalls fühle mich schon sehr eingeschränkt und merke dtl. den Unterschied zwischen rechts und links

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Verklebte Augen
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!
    Von Shallymar im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  4. Dicke Augen
    Von Amidala im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  5. Rote Augen
    Von Mella-h im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige