Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Augen Lasern- aber wo??

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI Junibraut,

    das ist ja echt super!
    War der Eingriff unangenehm, hast du Schmerzen?

    Drück dir beide Daumen damit du ganz schnell ganz scharf siehst.
    lg
    Kolibri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junibraut
    Gast

    Standard


    hihi, danke magali, danke Kolibri

    Also, mit den Schmerzen- das ging echt:
    danach hatte ich schon ziemliche Schmerzen und Brennen, und viel Augen tränen, konnte die Augen kaum aufhalten..aber mit den entsprechenden medis ging es rel. schnell weg und ich habe danach und gestern viel geschlafen

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hm.. ich hatte garkeine Schmerzen... Hab nach der OP 6 Stunden geschlafen und dann war alles gut..

    Wird schon werden.. und immer schön tropfen...

    LG
    Magali

  4. #34
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ magali:
    ja es ist wird auch echt!
    Mittlerweile geht es mir super
    und viiieeel geschlafen- DAS habe ich wohl auch!!
    Hätte ich ja nie gedacht, aber es ist eben doch eine OP!

    und ich tropfe, und tropfe....alle 3 Stunden Antibiotikum und Etnzündungshemmend und jede Stunde Tränenersatz (ggf. auch mehrmals)
    Hat sich deine Stärke denn etzt "ausgereift"? Brauchts du noch ne Brille?

    Liebe Grüße,
    Junibraut

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Nein.. ne Brille brauch ich nicht mehr.. war ja auch Sinn der Sache... sehe jetzt 120%!!!! Somit alles toll:-)

    LG
    Magali

  6. #36
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @magali:
    Hui - 120% 8o Glückwunsch!! :super:
    Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Kontrolltermin

  7. #37
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Junibraut!

    Ich habe Deinen Thread jetzt erst entdeckt... Das klingt ja alles toll!!! Wie lange hat es denn gedauert, bis alles verheilt war und du nicht mehr "getropft" hast?? Eine Freundin von mir war in Fürth (bei Nürnberg) und hat dort ihre Augen lasern lassen. Die ist auch total begeistert von Ihrer Op... Leider bin ich zu schisserig zu *rotwerd*

    LG
    surfmaus79

  8. #38
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Surfmaus,

    bisher verläuft die Heilung "planmäßig" , ich muss auf jeden Fall bis zum nächsten Kontrolltermin am 05.10 weite tropfen, aber schon in reduzierter Dosis und die Antibiotika-Tropfen gar nicht mehr. Mein heilungsprozess ist noch nicht ganz abgeschlossen, soll jetzt auch noch auf Sport verzichten und darf die Augen nicht reiben, kein Wasser rein...
    Die Sehkraft war am Donnerstag auf dem rechten Auge bei nahezu 100% (ich kratze teilweise die 120%) und links zwischen 80-90%. Das war auch vorher immer schon mein schlechteres Auge udn der Arzt meinte, es könnte sein, dass da das Maximum erreicht wäre. Allerdings war es auch "erst" 9 Tage nach der OP....evtl. tut sich noch was.

    Ich hatte am tag der OP dann auch Schiss- ist total normal Aber auf der anderen seite hatte ich so einen Leidensdruck vorher.. ich habe schon vor Jahren gesagt, wenn ich es machen lassen kann, dann mache ich es

    Liebe Grüße, Junibraut

  9. #39
    Junibraut
    Gast

    Standard

    So,

    kleines Update:

    weiterhin alles paletti mit den Augen :super: Sehkraft so geblieben wie beim letzten Mal.Brauche jetzt nur noch Benetzungstropfen ( nach Bedarf aber mind. 6x pro Tag). mein Arzt ist hochzufrieden und ich auch

    Nächste Kontrolle: 07.Dezember 2006

    Liebe Grüße, Junibraut

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Verklebte Augen
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!
    Von Shallymar im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  4. Dicke Augen
    Von Amidala im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  5. Rote Augen
    Von Mella-h im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige