Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Augen Lasern- aber wo??

11.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Erzähl mal was es gegeben hat...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Jaa, jaa, jaaaaaa

    :dance_clap_leg_up:

    Yeah, yeah- JAAAA ,
    ich freu mich so
    In DUS haben sie gesagt, die Augen sind zu lasern ...dumm didel dummm
    Ansonsten haben die mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, bin echt auf Bonn und Köln gespannt!
    Und bisher bleibe ich bei meiner meinug für Köln. Da finde ich bis jetzt den Netzauftritt und die Broschüre am Besten. und es sind die Einzigen, die schreiben, dass man danach erstmal 1-2 Stunden dort bleibt. Finde ich ja auch vorteilhaft!

    Morgen also noch Termin Bonn ( wurde nochmal verschoben) und am Mittwoch in Köln.
    Auf der Kölner webseite steht auch schon dass man sofort dann den Termin für die OP planen kann. Cooole Sache das!

    Ich halte euch auf dem Laufenden!

  3. #23
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ UPDATE-TERMIN!!! ;-))

    So,

    hallo zusammen :-D *Jubel*

    Ich habe mich entschieden: ich gehe nach BONN
    Die Beratung war da echt 1. Sahne, ich finde den Arzt total nett und ja- es passt einfach alles. Ich habe ein gutes Gefühl!
    Am 31.08 habe ich meine lange Untersuchung vor der OP und am 05.09 erfolgt dann die Lasik-OP
    Ich freue mich ja soooooooo!

    Also kann ich endlich bald meine Brille in den Müll schmeissen ;-))

    Ganz aufgekratzte Grüße!!!!!
    :dance_clap_leg_up:

  4. #24
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Määäädels,

    noch 8 Tage....... werde immer hibbeliger....
    Donnerstag gibts ja erstmal weitere Untersuchungen und Infos...und ich ahbe ja auch noch die ein oder andere Frage...#uuuund so langsam werde ich ein BISSI nervööööös

    Liebe Grüße,
    Junibraut

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Junibraut,

    ich verfolge deinen Thread mit großem Interesse. Ich würde mir auch so gerne die Augen lasern lassen. Komme zwar gut mit meinen Kontaktlinsen zurecht, aber lästig ist das trotzdem. Bisher scheitert es am Geld..die OPs sind ja noch recht teuer...

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für deine OP!!!

  6. #26
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Kolibri,

    das ist lieb dass du mit verfolgst :super:
    Bisher kam ich auch immer gut mit den Linsen zurecht- nur im letzten halben jahr häuften sich dann die infektionen *grr* Hinzu kam ja dann auch die Info, dass ich nicht auf 100% komme MIT Sehhilfen

    Die Kosten sind Wahnsinn- ich könnte es mir auch nicht jetzt schon leisten wenn mein lieber Onkel nicht mein Sponsor wäre... :super:

    Morgen schon die Vor-OP Untersuchung!

    Ich werde weiter berichten!

    Liebe Grüße,
    Junibraut

  7. #27
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Wieder da!

    Mädels,

    ich bin wieder da-


    und es hat alls suuuper geklappt!!
    Kann schon recht gut gucken, bin ca. bei 80% einzelauge und gefühlten 90% für beide
    Der Arzt war heute bei der Nachkontrolle auch sehr zufrieden!
    Kann die Klink echt empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Junibraut

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    HEY das freut mich sehr für dich!! Muss ja ein Wahnsinns-Gefühl sein (habe selber -3,5 Dioptrin...)!

    Gute Besserung weiterhin!

    LG
    Judith

  9. #29
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Danke, Judith
    Meine VORHERIGE Stärke lag ja bei -6,5 dpt. plus links cyl. von fast -3 dpt.
    Und das ist jetzt alles WEG!!!
    *Jubel*

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hey Junibraut!!!!!!!!!!!

    Hab das ja hier alles total verpasst!! Freut mich dass alles so gut geklappt hat.. und das Sehen wird in den nächsten 2 Wochen auch noch ein bisschen besser...

    Wünsch Dir alles gute!!

    LG
    MAgali

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Verklebte Augen
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!
    Von Shallymar im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  4. Dicke Augen
    Von Amidala im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  5. Rote Augen
    Von Mella-h im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige