Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Augen Lasern- aber wo??

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Na, das ist ja eine tolle Äußerung von deinem Augenarzt. *kopfschüttel* Sachen gibts...

    Ich finde, diese Infoabende bringen schon eine ganze Menge. Man entwickelt einfach dadurch, wie die Klinik sich da vorstellt ja ein bestimmtes Gefühl.

    Ansonsten vielleicht nochmal ein anderer Augenarzt? Eine unabhängige Meinung ist ja manchmal nicht schlecht.

    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass du schnell die richtige Klinik findest.

    LG,
    Josiejane


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Daanke für s Daumen drücken. kann ich echt gebrauchen!
    Ich verlasse mich jetzt einfach auf die zwei Kliniken und gut. Bisher kenn ich nur Augenärzte und Optiker die eher dagegen gesprochen haben.
    Und so habe ich von zwei Kliniken auch zwei meinungen -oder die geliche- > was noch besser wäre.
    Ich lass es einfach auf mich wirken udn werde weiter berichten.

    Mein nächster Schritt:
    morgen Termine machen für Voruntersuchung in Münster und Bonn

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Juni...

    ich hab mir meine Augen im Januar lasern lassen und bin überglücklich.. Hab im Vorfeld 4 Kliniken bzw. Lasercentren getestet und hab es dann in Köln in der Pan Klinik machen lassen.. Hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt... Wenn Du magst dann schau mal unter www.augenportal.de

    LG
    MAgali

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ach nochwas... ich weiß ja nicht welchen Fehler Du hast.. aber die in Köln arbeiten auch schon sehr gut und erfolgreich mit dem Femtosekundenlaser...

    Wenn Du magst beantworte ich Dir auch Deine Fragen oder Du kannst mich auch mal anrufen...:-)

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @magali79: Was hat dich das denn gekostet? Meine Schwester hat sich vor ca. 3 Jahren die Augen lasern lassen und damals rund 5000 € gezahlt. Gibt es mittlerweile günstigere Methoden?

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ah! habs schon in deinem o.a. Link gefunden!!! Danke!

  7. #17
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich selbst habe keine Erfahrung, habe aber von Leuten gehört, dass die Klinik in Köln *winkzuMagali* zu den Besten gehören soll auf diesem Gebiet.
    Ich kenne 2, die es dort haben machen lassen. Beide sind sehr zufrieden.

    LG
    Marijana

  8. #18
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ UPDATE TERMINE!

    Sooo,

    habe jetzt schon ein paar Termine zum kennen lernen der Kliniken sowie der Testung meiner Augen bekommen:

    Mo. 07.08 in Düsseldorf (Euroeyes)
    Di. 08.08 in Bonn mit anschl. Infoabend (Dardenne)
    Fr. 29.09 in Münster (Zentrum für refraktive Chirurgie)

    und morgen wollte ich noch in Köln anrufen.

    Sollte sich schon in D´dorf/Bonn/Köln heraus stellen , dass es geht werde ich Münster sausen lassen 8wegen der Entfernung).
    ich bin ja echt schon total gespannt wie ein Flitzebogen
    Bis jetzt waren auch ALLE Kliniken sehr zuvorkommend am Tel.

    @ Magali:
    danke für deinen Tipp- du bist jetzt schon die zweite die ich kenne, die von Köln positiv berichtet :super:
    Leider haben die heute keine Sprechzeit mehr, aber morgen kann ich ja wieder anrufen

    Oh mann, das wäre soooo cool wenn´ s klappt- in zwei Monaten könnte ich schon ohne Brille sein !!!
    Aber noch darf ich mich da nicht so sehr reinsteigern....

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Es ist wirklich herrlich ohne Brille...

  10. #20
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ Magali:
    NEID!!!! :devil: Ich freu mich für dich-hoffe, dass ich auch bald dazu gehöre!!

    Ich habe jtzet noch am 16.08 einen termin im Kölner Augenzentrum.
    Aber morgen werde ich aj schon wissen, ob es überhaupt geht.
    Mädels, drückt mir biiiiittttee die Daumen, ich bin es SO leid mit der Brille und mein mann auch schon schwer genrvt von meinem ständigen "Gejammer" wg. der Brille......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Verklebte Augen
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!
    Von Shallymar im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  4. Dicke Augen
    Von Amidala im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  5. Rote Augen
    Von Mella-h im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige