Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!

    Ich wollte euch kurz von meinem Erfolg berichten:

    Seit etwa 10 jahren mache ich daran herum, mir die Augen lasern zu lassen. Ich habe mittlerweile Werte von -8,75 auf beiden Augen, zudem noch eine Hornhautverkrümmung rechts von -1,75 und links von -1,25. Also habe ich letzte Woche all meinen Mut zusammengenommen und bei Euroeyes in Stuttgart nach einem Termin gefragt. Dort war ich auch diesen Montag und es spricht absolut nichts gegen eine Femto-Lasik. Meine Hornhautverkrümmung hat sich sogar verbessert und ist jetzt beidseitig bei -0,75.
    Dann war ich supermutig und habe mir gleich einen OP-Termin geben lassen. Am 19.März habe ich meinen Termin und hoffe einfach mal, danach endlich ohne Brille auskommen zu können.
    Ich habe 14 Jahre lang weiche Linsen getragen und jetzt kann ich das nicht mehr, da die Blutgefäße anfangen einzuwachen (oder so ähnlich).

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich mutig bleiben werde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP und meine Daumen sind natürlich gedrückt!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    HAllo,
    das ist ja witzig! Ich habe meine Lasik OP auch bei euroeyes in Stuttgart letzte Woche machen lassen und ist super gut gegangen, ich bin echt zufrieden! Wenn du magst können wir dazu telefonieren
    Ich war superzufrieden
    lg
    teddine

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    Mensch, dass ihr alle so mutig seid. Du hast meinen vollsten Respekt. Nachdem es bei Catootje so positiv rüberkam, hatte ich auch wieder überlegt, habe aber einfach zu viel Angst.

    Ich wünsche dir alles Gute für die OP.

    LG,
    Josiejane

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    Mensch Shally,
    da hast du wirklich allen Mut zusammengenommen!
    Und klar drücken wir die Daumen, spreche dir gern auch nochmal persönlich Mut zu.
    Wird sicher alles ganz toll werden.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    Meine Schwester hat sich letztes Jahr auch lasern lassen, braucht seitdem keine Brille mehr und ist super-zufrieden!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    Ich muss gestehen, dass der Bericht von Catotje mir voll den letzten Schubs gegeben hat. Jetzt hoffe ich nur, dass es auch so bleibt!

    @ Teddine: Wer hat dich denn in STuttgart operiert? Das weiß ich nämlich noch gar nicht!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    Respekt, ich würde mich das wohl nie trauen! Alles Gute für den Termin!

    LG,
    Maggie

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    Super Nicole, ich wünsche dir schonmal viel Glück - wobei es ja nur gut gehen kann, wo das doch mein Geburtstag ist .
    So vergesse ich es zumindest nicht und kann an dich denken und dir die Daumen drücken.

    Liebe Grüße,
    Petra

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Shallymar läßt sich lasern!

    Hallo,
    also in Stuttgart wird dich wahrscheinlich zuerst ein Dr. Weingärtner untersuchen - und dir sagen, ob du für eine OP in Frage kommst oder nicht. Die OP selber macht ein anderer Dr (oder sogar Professor, ich weiß es nicht mehr). Auf jeden Fall ist dieser Herr spezialisiert auf so was und ist jeden Tag in einer anderen Stadt (Stuttgart bietet nicht so viel Volumen um einen solchen Arzt Vollzeit hier operieren zu lassen).

    Ich bin ja der totale Angsthase, aber sogar ich fand die OP nicht schlimm. Ganz wichtig (meine größte Angst) - du kannst selber nichts falsch machen - dich bewegen oder so. Es ist schnell vorbei und tut nicht weh.
    Ich kann dir per PN meine tel Nr. schicken, dann kannst du dich melden wenn du Fragen hast.
    Nur eine Sache - ich hab bedeutend mehr als Catotje gezahlt - weil auch der erste Schnitt nicht mit einem Messer, sondern mit dem Laser gemacht wurde. Das ist die beste, aber leider auch teuerste Methode.
    Aber ich bin so froh, dass ich es habe machen lassen
    lg
    teddine

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 67
  3. Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!
    Von Shallymar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 87
  4. Augen Lasern- aber wo??
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige