Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Aua...mein Auge...

12.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Aua...mein Auge...

    Huhu !

    Seit gestern Abend tut es an meinem unteren Augenlid weh, an der Stelle wo auch die Tränendrüse sitzt.
    Ich schätze es ist kein Gerstenkorn, das hatte ich schon öfter und das hat sich anders angefühlt.
    Meine Nichte hatte neulich wohl das Gleiche und eine Kollegin aus einer anderen Abteilung sah heute auch so aus wie ich (Lid ist leicht gerötet und geschwollen).
    Geht da grad irgendwas um, hat eine von euch das auch ?
    Was mache ich dagegen ?
    War jetzt schon in der Apotheke und habe mir homöopathische Augentropfen geholt...

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aua...mein Auge...

    Huhu,

    glaub ich eher nicht, dass es was ansteckendes ist, das passiert wohl mal bei ner Bindehautentzündung, aber auch nur selten. Ne Erkältung kann aber auch mal ein geschwollenes Auge mit sich bringen.

    Nimm die Tropfen, und wenns nach ein paar Tagen nicht besser wird, ab zum Augenarzt. Und keine Kamillebeutel drauf oder Kamillespülungen machen!

    Gute Besserung,

    Juule (die 4 Jahre beim Augenarzt gearbeitet hat, aber deswegen noch lange nicht alle Augenkrankeiten kennt )

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aua...mein Auge...

    Danke Juule !

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aua...mein Auge...

    Mein Dad hat sowas auch öfter und nimmt da immer Berberil Augentropfen. Die gibt es in der Apotheke auch als 2ml Portionsdöschen. Da braucht man nicht die ganze Flasche anbrechen und nach 4 Wochen wegschmeißen.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aua...mein Auge...

    Also mit meiner noch vorhandenen Augensalbe und den homöpathischen Tropfen seh ich schon wieder ein bißchen besser aus, ganz weg ist es nicht und meine Mutter hat passenderweise gestern einen Bericht im TV gesehen, dass z.Zt. Bindehautentzündung grassiert...

Ähnliche Themen

  1. Fremdkörper im Auge??
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Problem mit rechtem Auge - dauernd Fremdheitsgefühl
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige