Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ AU AU AUAAAAAA - Knochenhautentzündung

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AU AU AUAAAAAA - Knochenhautentzündung

    Huhu!

    Pünktlich zum Wochenende kann ich mich nicht mehr bewegen. Es fing am Donnerstag im Training an mit ab und zu einem unangenehmen Stechen an einer Stelle des linken Schienbeins. Gestern vormittag war es immer noch da und teilweise stärker, so dass ich beschlossen habe, beim Training am nachmittag alles wegzulassen, wo ich den Schmerz auch bemerke.
    Hab ich auch - hat aber nicht gereicht. Bei der letzten Drehung hat es noch ein bißchen geknackt im Schienbein - und seitdem geht fast gar nix mehr. Beugen, Strecken, Hochheben - jede Muskelanspannung tut zum an die Decke gehen weh, immer an der gleichen kleinen Stelle. Meine Schwester und die Trainerin meinen, das sei eine Knochenhautentzündung durch Überbelastung, meine Beschwerden passen auch wunderbar zum google-Ergebnis 8).
    Allerdings finde ich die verschiedensten Empfehlungen zur Therapie. Von Kühlen bis Wärmetherrapie alles dabei. Bisher hatte ich einfach über Nacht nen Voltaren-Verband gemacht, naja, Erfolg eher mäßig bis gar keiner. Hatte einer von den Sportlern das auch schon und hat ein paar Tipps für mich? Das ist echt fies!

    Schönes Wochenende

    Judith, die es wohl auf dem Sofa verbringen wird...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm nen rat weiss ich leider nicht für dich. aber ich wünsche dir gute besserung und das du bald keine schermzen mehr hast.

    lg sabine

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Du Arme. Ich wünsch Dir auch gute Besserung.

    Hella

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mönsch Judith,

    das hört sich ja richtig fies an! Willst du nicht vielleicht doch lieber ins KKH fahren? Könnte es nicht vielleicht auch ein Haarriss im Knochen sein von Überanstrengung? (Beim Joggen kenn ich sowas) Die könnten dir zumindest übers WOe die Schmerzen Lindern bis du am Montag zum Arzt kannst. Ansonsten würd ich sagen: mach das was dir gut tut, also kühlen bzw. wärmen.

    LG, Jana

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ach je Judith, was machst Du denn für Sachen. Ich weiß leider nicht was man da tun kann, wünsch Dir aber, dass Du bald keine Schmerzen mehr hast.


    LG Julia

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo Judith

    Das hört sich nach Zwangspause an. Tut mir leid. Ich hoffe der Schmerz geht schnell vorbei! Tips habe ich leider auch keine.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Judith,

    einen Tipp hab ich nicht, aber ich würde vielleicht doch zum Doc gehen und den das anschauen lassen... ich bin da ein schisser ;-)

    gute Besserung

    lg

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Judith!!

    Mensch, das hört sich übel an!!Ich hatte das mal im Ellenbogen und vor kurzem in der Schulter-frag nicht nach Sonnenschein!
    Habe selten solche Schmerzen gehabt!
    Kommt wirklich von überanstrengung oder bei mir beim Ellenbogen, von einem Stoß.
    Beim ELlenbogen habe ich WOchenlang Verbände getragen mit Salbe und irgendwann wollten sie, weil keine Besserung eintrat, mit Spritzen anfangen.
    Da hab ich mich dann verabschiedet...Spritzen in den ELlenbogen, neeeeeeee das stelle ich mir sehr unangenehm vor!
    Habe die Schmerzen teilweise immer noch, aber mich damit arrangiert, das heißt stütze den ELlenbogen dort nicht mehr ab.

    Bei der Schulter hab ich mir ne Spritze geben lassen*stolzbin* und danach wurde es auch besser und war weg.

    Gute Besserung!Und zum Arzt würd ich schon gehen, könnte ja auch was anderes sein...

    LG Melli

  9. #9
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    judith wie gehts dir denn heute???

    lg sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige