Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Deutschland verwaltet sich noch zu Tode. Jetzt in der Elternzeit behalte ich Liana bei Infekten durchaus auch mal daheim ohne gleich zum Arzt zu rennen. Bei ansteckenden oder gar meldepflichtigen Krankheiten verstehe ich das ja... Aber bei dem riesigen Papierkrieg den alle Ärzte inzwischen haben muss man das ja nicht noch weiter sinnlos strapazieren...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Deutschland verwaltet sich noch zu Tode. Jetzt in der Elternzeit behalte ich Liana bei Infekten durchaus auch mal daheim ohne gleich zum Arzt zu rennen. Bei ansteckenden oder gar meldepflichtigen Krankheiten verstehe ich das ja... Aber bei dem riesigen Papierkrieg den alle Ärzte inzwischen haben muss man das ja nicht noch weiter sinnlos strapazieren...
    ... und die Krankenkasse oder die Selbstbeteiligung bei Privatversicherung unnütz zu belasten...!

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    und dann muss man ja nochmals frei nehmen (bei berufstätigen Mamas) um nochmal zum Arzt zu rennen ... ;(

    Diese Gesundschreibung versteh ich bei ansteckenden Krankheiten aber ansonsten find ich es übertrieben. V. a. wenn man es ohne Datum bekommt ... kann mir vorstellen, dass es bestimmt auch leute gibt, die nicht ordnungsgemäß damit umgehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagskuchen für den Kindergarten?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Erledigt: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!
    Von Sutti im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 26
  3. Kindergarten: Ideen für die Brotzeitbox
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36
  4. Kosten für den Kindergarten ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige