Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Genau, nach ansteckenden Krankheiten ist das für mich auch klar. Na ja, nützt ja nichts sich jetzt aufzuregen. Wir haben die Bescheinigung jetzt vom Kinderarzt bekommen und Aaron darf ab Montag wieder gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Wir mussten nach unserer polypen,mandel und röhrchen OP keine bescheinigung mitbringen..habe das auch noch nie gehört das wir sowas verlangen würden

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    wir müßen nach jeder Krankheit ein Attest mit in die Kita bringen das das Kind wieder gesund ist

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Wir mussten eine mitbringen.

    Ohne hätten sie mir felix nicht abgenommen.

    Aber wir brauchen auch eine bei normalen Krankheiten. Die sind da seeehr pingelig bei uns.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Also bei ansteckenden Krankheiten kann ich das wirklich verstehen und bin die letzte die was sagt,aber wenn ich wegen jedem Schnuppen und Hüsterchen ne Bescheinigung bräuchte... Da hätte ich ne Dauerkarte beim Arzt buchen können.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Ich frage mich ganz ehrlich auch ob so ein Kinderarzt nichts anderes zu tun hat als seine Patienten gesund zu schreiben. Man geht hin, das Kind ist krank, er kümmert sich drum. Dann geht man wieder hin und lässt untersuchen und bescheinigen, dass das Kind gesund ist? Nee, also für Scharlach, Windpocken etc. sehe ich das ja ein, aber nicht für jede x-beliebige Erkältung.

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Ich verrate Euch jetzt ein Geheimnis

    Ich bekomme die Bescheinigung per Post mit Wunschdatum



    Wegen einer fiebrigen Erkältung renne ich nicht zum Arzt. Da mach ich ja nix anderes mehr.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    OT: Tanzboje, wie war denn die OP? Hat Aaron alles gut mitgemacht?

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    @Scorpio: Hab "drüben" schon geantwortet. Alles super gelaufen!

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Àrztliche Bescheinigung für Kindergarten

    Bei uns gibts auch die gesundschreibung am Empfang, ggf. auch ohne Datumeintragung, das wir das selbst eintragen können..bzw. hatte ich das auch schon mal, das ich gleich eine mitbekommen habe, die ich dann aber bitte erst nutze wenn sie wieder gesund ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagskuchen für den Kindergarten?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Erledigt: Dessert für Kindergeburtstag im Kindergarten gesucht!
    Von Sutti im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 26
  3. Kindergarten: Ideen für die Brotzeitbox
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36
  4. Kosten für den Kindergarten ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige