Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Arzthelferinnen hier? Verband.

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Arzthelferinnen hier? Verband.

    Hallo

    ich habe mir heute zwei kleine Leberflecke entfernen lassen. Der Arzt meinte, er hätte bei dem einen recht tief geschnitten. Die Fäden kommen in 8Tagen raus. Bis dahin darf kein Wasser dran. (Wieso eigentlich nicht?) So weit verstanden. Leider habe ich nicht gefragt, ob ich die Riesenpflaster wechseln muss/kann/soll.
    Gibts wirklich wasserfeste Pflaster? 8Tage nicht duschen, klingt nicht sehr prickelnd.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Arzthelferinnen hier? Verband.

    huhu,

    Es gibt Wasserfeste Pflaster (mein Doc schreibt mir immer welche gleich mit auf wenn er ein Leberfleck entfernt)

    Ich guck mal gleich in meinem Schrank wie die heißen.

    Ich mach das dann immer so,ich mache eins drauf gehe duschen,danach mache ich ein frisches drauf und gehe dann mit dem beim nächsten mal duschen.

    lg Katrin

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Arzthelferinnen hier? Verband.

    So habe mal geschaut,die heißen OpSite (Post-Op)
    von der Firma Smith + Nephrew

    die sind wirklich wasserfest!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arzthelferinnen hier? Verband.

    Ich habe 1!Duschpflaster für 8Tage bekommen. Steht aber keine Firma drauf. Das soll ich danach sofort wieder abnehmen.
    Das wasserfeste kommt dann über das andere? Das was ich jetzt drauf habe, klebt bombensicher fest. Das kann ich doch dann sicher mal gegen ein ganz normales tauschen?

    LG Nicki

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arzthelferinnen hier? Verband.

    Ok, danke. Dann werde ich zur Apotheke stiefeln.

    LG Nicki

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Arzthelferinnen hier? Verband.

    Bitte! ;O)

    Ne,du machst das eine erst mal ab und dann das Andere drauf!

    Ein Pflaster für 8 tage ist nicht gerade viel!


    liebe Grüße
    Katrin (die demnächst auf wieder welche rausgeschnitten bekommt)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arzthelferinnen hier? Verband.

    Hi !

    Theoretisch braucht da nach ein, zwei Tagen gar kein Pflaster mehr drauf, weils ja genäht wurde.
    Allerdings wenns an ner blöden Stelle liegt ist ein Pflaster doch ein guter Schutz. Ansonsten zum Duschen eben dieses Duschpflaster. Das gibts übrigens nicht nur von OpSite, sondern auch von andern Herstellern. Allerdings alle ganz schön happig teuer ;-)

    Gute Besserung !

    LG, Mia

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arzthelferinnen hier? Verband.

    Hallo!

    ich soll immer ein Pflaster drauf machen. Am Fuß habe ich gar nichts gemerkt. EIner war am Bauch, da habe ich mich halbangeschossen gefühlt. (da wurde so tief geschnitten lt.Arzt. Seit gestern ABend merke ich aber auch da nichts mehr. Duschpflaster hat mein Mann bei Kaufland gefunden. Die waren nicht soo teuer. Muss ja sein.

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von horst72304971 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
  2. Knochendichtemessung! Wer kennt sich aus ? Arzthelferinnen hier?
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. An die Eigenheimbesitzer : Verband Wohneigentum ?
    Von Rondriana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  4. Friseure hier?
    Von mamamahr im Forum Brautstyling
    Antworten: 2
  5. Steuerexperte/in hier?
    Von Lena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige