Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Arthroskopie - UD: neuer OP-Termin Anfang Januar

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    oh das ging ja schnell
    dann alles liebe für die geburt und bis bald ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    Hallo,

    ich wuensche dir alles Gute fuer deine OP. Das alles gut verlaeuft und du dann bald wieder nach Hause kannst.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    Hallo liebe Christina,

    ich wünsche Dir alles Gute für die OP!! Ich werde an Dich denken und hoffe, dass wir uns danach endlich mal wieder treffen können?! Drück die Däumchen, dass alles gut verläuft!!

    Lieben Gruss
    Sunny

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    oh das ging ja schnell
    dann alles liebe für die geburt und bis bald ;-)
    @linchen: hmh, an was hast Du da gerade wohl gedacht ?? Schön wärs, wenn es eine "Geburt" wäre....()

    @volkfrau: danke für die lieben Wünsche, kann sie gut gebrauchen!

    @sunny: kommst Du zum Pfote-quetschen?!? Spässle, obwohl es noch hin ist und ich die Sache eigentlich bis jetzt relativ cool genommen habe, bin ich gerade ziemlich nervös....Hoffe, es klappt dann mal bald mit einem Treffen, momentan ist wegen dem Bau halt alles sehr stressig und wir haben sehr sehr wenig Zeit! Wird alles schon werden!

  5. #25
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    auweia welch ein fehler
    das musste natürlich auch mir passieren
    eich wollte dir alles iebe für die OP wünschen und bin heut echt neben der Spur
    ich hoffe Du verzeihst und wenn wir uns im Dezember sehen werd ich Dich höchstpersönlich den ganzen abend als entschuldigung drücken

    ES TUT MIR LEID bitte hab nachsehen

    Bussi

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    auweia welch ein fehler
    das musste natürlich auch mir passieren
    eich wollte dir alles iebe für die OP wünschen und bin heut echt neben der Spur
    ich hoffe Du verzeihst und wenn wir uns im Dezember sehen werd ich Dich höchstpersönlich den ganzen abend als entschuldigung drücken

    ES TUT MIR LEID bitte hab nachsehen

    Bussi

    Schon gut - schon gut - das sind halt die Hormone , das kostet einen Berliner-Glücks-Amaretto *g*

    Spässle, dann darf ich Extrem-Bauch-Tatsching machen, oder ;-)?!?

  7. #27
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    wenn er dann noch da ist aufjedenfall
    gepustet wird auch und amaretto bekommst du in flaschen wenn du magst hihi

    meine freundin hat doch heute wider erwartend entbunden daher bin ich ein wneig neben der Spur

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    Hallo,

    wenigstens EINE gute Nachricht:

    Laut dem Hämophiliezentrum spricht NICHTS gegen eine Spinal-Anästhesie!!!

    Im Gegenteil: sie meinten, es wäre für mich (und mein Blut, wegen dem ich ja heute dort war) sogar besser, wenn ich keine Vollnarkose bekomme und zügig wieder aufstehen kann, einfach, dass die Mobilität gewährleistet ist.

    Gut, dass ich danach noch länger Heparin o. ä. spritzen muss, das war mir eh schon klar, aber damit komme ich klar!

    LG

    *chen

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin!

    OP-Termin wegen http://couchwives.de/forum/luftroehr...-2-t12215.html abgesagt.....

    Uniklinik sagt NO wegen Gefahr von Superinfektion und sagt, das hätte mir HNO auch gestern schon sagen müssen.

    HNO hat mir aber noch Attest ausgestellt, das aus seiner Sicht keine Probleme.

    Auf Rückfrage heute meinerseits meinte er (wohlgemerkt nur "Vertretungssimpel" in meiner normalen HNO-Praxis):

    "Das habe ich mir gestern schon gedacht!!!!"

    Ja, halllllllllooooooooooo? ?)

    Ich glaube, es geht los! Nicht DENKEN, sondern SAGEN, dann hätte ich mir heute drei Stunden Fahrt, zwei verstochene Arme (habe so schlechte Venen...) und viele Nerven und Enttäuschungen gespart. Außerdem widerspricht das ja total, was ich schwarz auf weiß in dem Attest habe....

    Noch ein Highlight des HNO: nachdem ich Antibiotika von gestern nicht vertragen habe, ist hintenrum wieder rausgekommen, meinte er heute am Telefon wegen anderem Antibiotika:

    HNO: "Wieviel wiegen Sie?!?" (wohlgemerkt hat er mich ja gestern gesehen...)
    Ich: "so-und-so-viel!" (nach meiner Größe hat er nicht gefragt, also muss er mich doch noch einigermaßen vor Augen gehabt haben..)
    HNO: "naja, DANN müssen wir schon auf 3g (oder auch 3000mg) Amoxicillin am Tag gehen...!"

    Vielen Dank nochmal, es mir so charmant zu sagen, dass ich "stabiler" gebaut bin. Das hätte man auch galanter formulieren können....

    Und dann noch:

    HNO: "Aber auch immer schön was dazu essen, wegen der Verträglichkeit im Magen...!"

    Ich lache mich kaputt, wenn ich könnte......, wenn ich nicht sooooooooooooooooo sauer wäre, weil er mir gestern offensichtlich falsche Infos gegeben hat, obwohl ich ihn über die Situation informiert habe (wobei er mich gestern auch schon angemacht hat, von wegen, auf dem Bau rumturnen können, und dann eine Knie-OP haben...!).

    Schätze mal, mit der OP wird das dieses Jahr nichts mehr (Seminar, Urlaub Kollegin usw...), ich halte Euch auf dem Laufenden...!

    LG

    *chen

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Arthroskopie - UD: OP-Termin bis auf weiteres ABGESAGT

    Oh nein und ich wollte schon zum Pfoten-quetschen kommen!!!
    Halt die Öhrchen steif, aber Du musst erst einmal gesund werden!!!
    Denk an Dich...

    Ganz lieben Gruss
    Nicole

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB JANUAR Thema "Anfang" UD: Auflösung!
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  2. FOTOWETTBEWERB JANUAR - neues Thema: "Anfang"
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  3. Wohin im Januar?
    Von Anna13 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige