Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ An die Schilddrüsen Experten Update 28.2

12.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ An die Schilddrüsen Experten Update 28.2

    Hallo,

    seit ein paar Jahren nehme ich wegen meiner Schilddrüsen Unterfunktion, die Tyronajod 50. Seit einer Woche merke ich das ich Nachts wach werde und durch eine total unruhe nicht mehr schlafen kann. Erst zwei Stunden später kann ich wieder schlafen und dann kommt meistens Annalena. In der Schwangerschaft wurde ich auch getestet , da sah das Ergebnis besser aus , aber ich sollte die Tabletten weiterhin nehmen. Meint ihr es könnte sich verschlechtert haben und ich brauche stärkere Medikamente??

    Hat jemand schon mal nach einer Schwangerschaft stärkere Medikamente gebraucht??

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten

    hallo sabrini

    1. geh zum arzt und lass es noch mal testen, der bedarf während einer ss ist viel höher als sonst.

    2. ich habe so mal die laienhafte vermutung, dass du in eine überfunktion reingerutscht bist. dafür spricht zumindest deine unruhe.

    bei einer anpassung der dosis geht es dir bestimmt wieder besser!

    lg
    chiara

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten

    ich stimme chiara da voll und ganz zu
    es hört sich eher so an als wärst du in eine überfunktion gerutscht
    also ab zum arzt und viel erfolg

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten

    mhh, aber die unruhe hatte ich auch bei der Unterfunktion.. Bin doch immer so nervös und muss immer an meinen Fingern rumknibbeln oder kauen *leider*

    Werd wohl doch mal mein Blut zapfen lassen!!


    Danke Sabrini

  5. #5
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten Update 19.2

    Hallo, war gestern nun endlich beim Arzt!!

    Also beim US sagte sie gleich, also ganz eindeutig eine Auto Immun Störung!! Die Schilddrüse wäre dunkel . Jetzt bin ich gespannt was mein Blut sagt!! Ist das dann Hashimoto???

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten Update 19.2

    oh da bin ich überfragt aber ich denke danie müsste das wissen

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten Update 19.2

    Hallo sabrini!

    Ja wahrscheinlich ist das dann Hashimoto. Das wird aber vor allem durch spezielle Antikörper im Blut nachgewiesen, die wurden ja jetzt bestimmt mitgetestet. Wann bekommst du denn da die Ergebnisse?

    Vor allem solltest du dann nur noch "reines" Thyroxin nehmen, also ohne Jod und auch Vitaminpräparate mit Extra-Jod meiden, weil Jod die autoimmune Entzündung ankurbelt. Selen kann helfen, diesen Prozess zu verlangsamen, das gibts auch ganz normal in der Drogerie oder Apotheke zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    danie

  8. #8
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten Update 19.2

    Danke Danie, also ich denke die Ergebnisse sind entweder Freitag oder Montag da.

    Ich bin so gespannt, nahm ja bis jetzt Jod Tabletten.

  9. #9
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten Update 28.2

    Hallo,

    heute kam das Ergebnis ich muss nun Thyroxin 100 nehmen, mal sehen wie es nun damit wird. In drei Monaten wieder zur Kontrolle. Bis jetzt hatte ich die Thyronajod 50 . Vielleicht wird die Abnahme nun auch besser*hoff*

    Den Ausführlichen Bericht bekomme ich noch.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Schilddrüsen Experten Update 28.2

    ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. An die Französisch Experten...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Frage an die Experten zu Zahnfüllungen
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Hilfe! An die PC-Experten
    Von tauchmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  5. Frage an die Photoshop Experten
    Von sockenvertilger im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige