Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ An die Persona-Erfahrenen - Was, wenn der Zyklus zu lang war?

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Persona-Erfahrenen - Was, wenn der Zyklus zu lang war?

    Hallo Suki,
    wenn Du magst, dann melde Dich mal hier an: Zykluscomputer - Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt auf 9monate.de
    Dort sind Experten/Mitarbeiter von Persona unterwegs, aber auch jede Menge erfahrene Userinnen. Dort kann man
    Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Krümel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Persona-Erfahrenen - Was, wenn der Zyklus zu lang war?

    Hey super Krümel, danke für den Tip ich werde da später lesen gehen!

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Persona-Erfahrenen - Was, wenn der Zyklus zu lang war?

    hallo suki,

    mein letzter zyklus hat sich gsd bei 35 tagen eingebremst kann also nicht direkt was zum überlangen sagen.

    aber ihr seid doch in der 1. zyklushälfte sowieso SEHR vorsichtig (auch bei grün) (oder hab ich das falsch in erinnerung??) und wenn du den ES halbwegs bestimmen kannst (mit allen faktoren), brauchst du ja nur ein paar tage dazutun, oder? und der rest ist dann grün
    ich würde noch 1 oder 2 zyklen abwarten und frühestens dann reseten. wobei persona wahrscheinlich eh nur auf die letzten paar zyklen zurückgreift, oder? blöd ist halt, dass du anfangs wieder 16 tests machen musst.

    lg, karin

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Persona-Erfahrenen - Was, wenn der Zyklus zu lang war?

    Hi Karin,
    ich hatte Persona angeschrieben und die meinten, es wird erst wieder mehr grün wenn Persona eindeutig meinen Eisprung auswerten konnte mit diesem O-Symbol. Das hatte ich nämlich bisher nicht.

    Ja, wir sind vorher immer vorsichtiger als Persona - das gibt mir manchmal bis ZT 11 grün, ich bin aber ab 7/8 meist vorsichtig denn das ist mir nicht ganz geheuer. Vor allem, weil mein ES schon hin und wieder mal am 13 Tag war und wenn zu der Zeit noch keine Tests verlangt werden ist mir das zu heikel.
    Im letzten hab ich das auch fast so gemacht wie du gesagt hast weil ich mir schon dachte, dass Persona wg. des überlangen davor ausflippen wird. Aber ich bin halt relaxter, wenn auch Persona mit den Bieseltests mit mir einer Meinung ist und mir grün nimmt

    Vielleicht schaff ich es ja, im nächsten Zyk noch Temperaturmessen dazuzunehmen, aber ich bin morgens immer zu faul dazu....

    LG
    Suki

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Persona-Erfahrenen - Was, wenn der Zyklus zu lang war?

    ja, so "überraschend frühe" ES sind natürlich ein problem (meiner hat sich beim aktuellen zyklus tatsächlich um 5 tage nach vorn verlegt ) ... persona ist teilweise tatsächlich etwas "sorglos"

    Off-Topic:

    wie lange vor und nach dem ES ist eigentlich herzeln keine so gute idee??

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Persona-Erfahrenen - Was, wenn der Zyklus zu lang war?

    Ich hatte das jetzt auch zum ersten Mal gehabt und habe resettet,da ich plötzlich bei ZT 39 war und wer weiss,wielange es dauert,bis Persona wieder einigermassen "normal" funktioniert.
    So investiere ich halt 16 Stäbchen und hoffe,dass es nun wieder rund läuft...


    LG,
    Sandra

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Persona-Erfahrenen - Was, wenn der Zyklus zu lang war?

    Also ich kann jetzt sagen, es dauert nicht lang bis Persona sich wieder gefangen hat
    Ich hatte in diesem Zyklus endlich wieder einen von Persona auswerbaren Eisprung und prompt war ganz schnell wieder grün.

    @Karin
    Ich glaube, so genau weiß das keiner wie lange Spermien in Frauen überleben können. Ich bin wie gesagt immer 5-6 Tage vor meinem frühesten Eisprung schon vorsichtig und denke ich fahre damit ganz gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. welches Stillkissen - Frage an die Erfahrenen Mamis
    Von petkidden im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Frage an die Erfahrenen *SST*
    Von linchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  3. Antworten: 47
  4. Frage an die erfahrenen Mamas wg. Fieber nach Impfung
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige