Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ An die Mädels mit Tatoo - Es kribbelt

13.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ An die Mädels mit Tatoo - Es kribbelt

    Hallo Mädels,

    ich hab nun seit 3 Jahren eine Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt. die hat so 10x15 cm Größe. Seit einiger Zeit kribbelt die Stelle regelmäßig. Nicht unangenehm, aber es kribbelt halt.

    Kennt ihr das bzw. wisst ihr was das sein könnte?

    Verändert hat sich das Bild nicht.

    Danke für Eure Hilfe
    Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hö?
    Nö, kenn ich gar nicht...
    Kann mir auch gar nicht vorstellen, was das sein könnte ?)

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Mmmh, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob es gekribbelt hat, aber es hat ganz stark gejuckt nach ein paar Tagen und man darf ja nicht kratzen.

    Ist so aehnlich oder wie ist es?

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Huhu,

    Mmmh, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob es gekribbelt hat, aber es hat ganz stark gejuckt nach ein paar Tagen und man darf ja nicht kratzen.

    Ist so aehnlich oder wie ist es?

    Gruss,
    claudi
    am besten beschreibt es wenn ich sage, es kribbelt, wie wenn der Fuss einschläft, nur dass es halt die Stelle des Tatoos ist.

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard

    Je mehr ich drüber nachdenke: ich glaube, ich hab doch schonmal sowas gehabt. Ging aber wieder vorbei.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich hab jetzt erwartet, dass es Dich kribbelt, ein neues stechen zu lassen

    Nee, ich kenne das Gefühl nicht. Habe mein Ältestes jetzt seit etwa 6 Jahren, aber nachdem es verheilt war hat es nicht mehr gekribbelt...

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *ueberleg*...vielleicht liegt das auch nur an der Haut, die wird ja doch ein wenig gereizt...und vielleicht auch an den Nerven, die an der Stelle sitzen...

    Da ist jetzt nur 'ne Ueberlegung. Falls es Dich zu stark verunsichert, wuerde ich bei dem Tattowierer anrufen.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Es ist nicht unangenehm, deshalb lass ich es erstmal so und beobachte einfach weiter. Wollte nur mal wissen, ob ihr das kennt.

    @ Sabsi, es kribbelt schon noch eins machen zu lassen am Knöchel, aber ich trau mich nicht wirklich. Mal schaun, wenn meine Schwester mal wieder da ist zum Händchen halten

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Knöchel würde ich NIE WIEDER machen lassen das war so schlimm :heul:

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mir hat mal ein Physiotherapeut gesagt, dass der Körper schon merkt, dass ihm da Fremdkörper aufgezwungen wurden, und dass die Lymphen versuchen, die Fremdkörper also die Tusche, abzutransportieren. Vielleicht kribbelt das? Mein Beintatoo jedenfalls, das jetzt schon 20 Jahre auf'm Tattoobuckel hat, ist an den Stellen, an denen Lymphbahnen nebenher laufen, heller geworden. Aber jetzt nicht wirklich auffällig... Manchmal kribbelt es glaub ich schon. Mein Beintatoo kriegt auch immer Sonnenbrand da schwellen dann die schwarzen Linien richtig fühlbar an...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. An die Frankfurter Mädels
    Von Lena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. An die Bochumer/Herner-Mädels oder Umgebung
    Von kleine_elfe im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige