Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ An die Mädels mit Tatoo - Es kribbelt

17.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Mein Beintatoo kriegt auch immer Sonnenbrand da schwellen dann die schwarzen Linien richtig fühlbar an...
    Aber gesund ist so ein Sonnenbrand auf nem Tattoo ja nicht oder? Meine Hautärztin hat immer Probleme bei Tatoos genau nach auffälligen Flecken zu gucken.

    @ Sabsi: mach mir ruhig Angst


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Zitat Zitat von tcm
    Mein Beintatoo kriegt auch immer Sonnenbrand da schwellen dann die schwarzen Linien richtig fühlbar an...
    Aber gesund ist so ein Sonnenbrand auf nem Tattoo ja nicht oder? Meine Hautärztin hat immer Probleme bei Tatoos genau nach auffälligen Flecken zu gucken.

    @ Sabsi: mach mir ruhig Angst
    naja, gesund ist ja Sonnenbrand so oder so nicht... aber auf dem Tattoo geht es halt noch viel schneller, wegen der schwarzen Tusche, da heizt ja die Haut noch mehr auf als so...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hmm ich glaub nicht das es vom tattoo kommt, ich kenne das kribbeln auch aber nur in verbindung mit stress!!
    wenn es schon länger drauf ist kann das nicht das tattoo sein.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Cheyni
    hmm ich glaub nicht das es vom tattoo kommt, ich kenne das kribbeln auch aber nur in verbindung mit stress!!
    wenn es schon länger drauf ist kann das nicht das tattoo sein.
    Das wäre einleuchtend mit dem Stress und würde auch hinkommen, aber müsste das dann nicht auch woanders kribbeln? Es kribbelt immer nur die "Tatoo"-Stelle ?)

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Eli!

    Also, ich habe ein Tatoo direkt über dem Knöchel und meine dieses Kribbeln auch schon mal gehabt zu haben, dann hat auch nur das Tatoo gekribbelt....ging aber wieder weg...

    LG Vivi

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Also ich habe auch einige tattoos und noch nie was bemerkt
    l.g.

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard

    ich hab ebenfalls noch nie was bemerkt -

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte das schonmal bei meinem AGeweih. Da war die Haut zu trocken, eincremen bringt Linderung.

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Eli,

    ich hab das auch manchmal! Weiß aber nicht warum. Es ist nur ein leichtes KRibbeln, als würde mein Drachen vom Schulterblatt wegfliegen wollen Vielleicht liegt es daran, dass an der Stelle die Haut empfindlicher geworden ist.
    Bei mir kanns auch sein, weil bei meinem schon 3 mal drüber gestochen wurde (Nachbesserung). Aber ich habs auch manchmal und es stört mich nicht. Wollte auch erst nen Thread eröffnen, hab aber nimmer dran gedacht.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi ...

    Im Zweifelsfalle frag den, der´s gestochen hat ...

    LG

    Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. An die Frankfurter Mädels
    Von Lena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. An die Bochumer/Herner-Mädels oder Umgebung
    Von kleine_elfe im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige