Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ an die exraucherinnen:wie ...edit: selber aufgehört - 31.10.

17.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe auch vor knapp drei Jahren von jetzt auf gleich aufgehört... am 31.12.2003 um 23:57 Uhr habe ich mir die letzte Zigarette (von bis dato einem Päckchen täglich) angesteckt und danach einfach nicht mehr geraucht.
    Klar war das nicht immer einfach... vor allem, weil mein Mann weiterhin raucht, fast alle meine Freundinnen rauchen, meine halbe Familie raucht.... aber ich habe es geschafft, einfach so! Und ich fühle mich viel besser damit!

    Ich bin mir sicher, dass du es auch schaffen wirst, Karin. Halte durch! Es lohnt sich! Und den ersten Schritt hast du ja schon bereits erfolgreich hinter dich gebracht!

    LG und viel Erfolg beim Durchhalten
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo mädels, danke für eure aufmunternden worte :-)

    heute ist tag 3 ohne zigarette. das "nicht-rauchen" geht eigentlich so ... wenn ich mir eine anstecken könnte, fiele es leichter ;-)

    entgegen den empfehlungen aus dem buch esse/nasche/trinke (kaffee, tee) ich jetzt doch mehr. mir fehlt einfach die orale befriedigung


    momentan ist alles rundherum einfach nur sch***, und das nicht nur, weil ich nicht rauche.
    witzigerweise ist es bisher keinem aufgefallen, dass ich nicht mehr rauche. seltsam. schatz sagt auch nix. ich glaub, er traut sich nicht aber eigentlich will ich ja gar keine reaktionen von meinem umfeld.

    na dann, danke nochmal, lg, karin

  3. #23
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    heute sind es 30 rauchfreie tage.

    das nicht-rauchen fällt mittlerweile nicht mehr so sehr schwer und ich stopfe auch nicht mehr so viel essbares in mich rein. bei den meisten menschen stört es mich auch nicht wirklich, wenn sie neben mir rauchen.



    aber was mich schon stört: schatz kam erst (und das auch nur, weil ichs ihm direkt gesagt habe) nach 5 tagen drauf, dass ich nicht mehr rauche. ok, dachte ich, was solls. 10 jahre hat er damit genervt, dass ich aufhören soll. vorallem ja, weil ich immer so gestunken hab. naja.


    aber heute haben meine eltern den vogel abgeschossen: nach 4 (in worten: vier) rauchfreien wochen lässt mein vater wieder mal die "du sollst nicht rauchen-predigt" vom stapel. da musste ich ihn leider fragen, obs ihm eigentlich eh gut gut *kopfschüttel* jahrelang hat er genervt wg. dem zigarettenqualm im büro. aha. hat wohl doch nicht so gestört. :evil:

    lg, karin

  4. #24
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hey Karin!

    Super dass du schon so lange durchgehalten hast!

    LG Fee

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. Antworten: 25
  3. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4
  4. Weiss jemand, wie man einen Schleier selber näht?
    Von älg im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige