Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ an alle Migränegeplagten...

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: an alle Migränegeplagten...

    Danke euch! Also Akkupunktur hat bei mir überhaupt nicht geholfen. Auf Triptan spreche ich gut an, das Problem ist, dass ich die Anfälle sehr unregelmäßig habe und es auch schon mal jede Woche sein kann. Und je häufiger man Triptan nimmt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses wiederum selbst Kopfschmerzen auslöst.
    Und momentan kann ich ja eh nix nehmen...Ich bin auch hinsichtlich Migräne einiges gewöhnt und nehme nicht bei jedem Anfall etwas, aber die Anfälle werden heftiger, und dann nix machen zu können ist echt doof.

    Ich werde mal hinsichtlich Erfahrungsberichten zu BetaBlockern weiterforschen und in Ruhe überlegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ AW: an alle Migränegeplagten...

    Ich hatte das Vergnügen, wegen Herzrhytmusstörungen (nicht organischer Art) Betablocker nehmen zu dürfen. In der Zeit hat sich meine Pumpe total pervers angefühlt. Das unglaublich unangenehme Gefühl war schlimmer als das Herzpoltern und die Aussetzer. Daher habe ich das Zeug abgesetzt.
    Wenn ich die Wahl zwischen ab und an Migräne und diesem widerlichen Gefühl in der Brust habe, dann wähle ich die Migräne!
    Und ja - ich habe Migräne und weiss wovon ich rede.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich seit einer Ernährungsumstellung und dementsprechendem Gewichtsverlust (von knapp 80 auf 65,X kg) so gut wie keine Probleme mehr mit meinem armen Köpfchen habe. Vorher hats mich manchmal einmal die Woche, teilweise für gleich drei Tage, erwischt. Mir halfen auch nur Triptane - seit einigen Monaten bin ich fast Beschwerdefrei.

    Nur mal so als Idee/Tipp, wenn zu viele Pfunde auf den Hüften sind, vielleicht begünstigen die ja die Migräneanfälle? Bei mir schiens so gewesen zu sein. Oder ich hab momentan einfach nur Glück

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: an alle Migränegeplagten...

    Danke Milo,
    aber zu viele Pfunde dürften bei mir nicht das Problem sein (Kleidergröße 34).

    VG Katja

  4. #14
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ AW: an alle Migränegeplagten...

    @ Katinka

    Vielleicht fehlen dir ja Pfunde - magst welche abhaben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle!
    Von Kotti im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 29
  2. @ alle Langzeithibblerinnen
    Von Krümel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26
  3. An alle Computerspezialisten
    Von claudi181 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Alle 28 Tage ...
    Von Angelove im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige