Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ⫸ allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

12.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    Ob es der Staub im Kiga ist? Oder wenn vieles zusammen trifft?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    wir fahren mitte okrober an die ostsee. ich bin schon ehrlich gespannt, wie es dort sein wird.

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    Bist Du sicher, daß sie sich im Kiga 100%ig an die verbotenen Lebensmittel halten? Das könnten ja auch Sachen sein, wo man gar nicht hindenkt, die Seife oder Staub. Ich weiß aus unserer Kita, da es durch die ständige Rennerei der Kinder immer viel staubiger als Zuhause ist. Gebt Ihr das Frühstück mit,oder bekommen sie das vom Kiga?
    Wenn es schon auffällt, daß es im Kiga viel schlimmer ist, könnte man ja da anfangen zu suchen.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    @nicole. frühstück und vesper geben wir mit. ich suche das mittagessen aus. wenn nichts passendes dabei ist, koche ich selbst und gebe es mit.
    ich glaube, dass der kiga sich an unsere vorgaben hält. wir haben mehrere allergiekinder. man ist also geübt. neulich hat eine neue erzieherin ihm versehentlich gummibärchen gegeben. das wurde mir dann sofort berichtet. (er hat aber nicht darauf reagiert)

  5. #65
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    Oje, das ist ja schrecklich. Ich hatte gehofft, dass es mittlerweile klar ist, auf was ihr verzichten müsst oder wie ihr die Auslöser meiden könnt.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!

    Grüße
    Sybille

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    nach langer zeit ein update für interessierte.

    nach mehrwöchigem kampf um die offiziellen ergebnisse vom kh haben wir sie nach 8!wochen dann auch bekommen.
    laut den blutergebnissen hat unser kind nichts. kein allergie. das kh rät aber dringend weiterhin zu milchfreien ernährung. auch auf südfrüchte und haselnüsse soll weiterhin verzichtet werden. das medikament wurde seitens des kh schon am tag der blutentnahme abgesetzt.

    die ausschläge kamen und gingen. wir sind weiterhin bei der homöopatin (ebenso auch dr der allgemeinmedizin) geblieben. er bekommt weiterhin globulis.
    dann hörten die ausschläge plötzlich vor 3wochen auf. 14tage war ruhe bis die uroma dem kind verbotenerweise (und unwissend?) einen apfel gab. ich kam gerade darauf zu, als er sich das zweite stück in den mund schob. keine 10min später kam der ausschlag. sehr heftig noch dazu. seither ist wieder ruhe.
    die homöopathin hat u.a. äpfel bei ihm als gefährlich eingestuft. er isst seit wochen als obst nur noch banane. auch im kiga wird strikt darauf geachtet.
    in 10tagen haben wir den nächsten termin bei der ärztin. das kh will ihn erst im januar wiedersehen. unabhängig davon. ob ausschläge kommen oder wegbleiben.
    ich hatte mir da eigentlich eine engmaschige behandlung vorgestellt.

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    Also das KH macht mich sprachlos. Was ist das denn??

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    frag mich mal. ich weiß es nicht. wahrscheinlich hätte ich mich nicht mit der einen arzthelferin da anlegen sollen, nachdem sie mich zum 10.mal nicht zum arzt durchgestellt hat.
    trotzallem hat diese station einen guten ruf. vielleicht hatten wir einfach nur pech. zumal der arzt erst einen sehr motivierten und kompetenten eindruck machte. molly25 kann auch nur gutes berichten. wir müssen aber da wiederhin, weil der kleine auch noch operiert werden soll. die kinderchirugie möchte eben von dort grünes licht haben für die op. ein anderes krankenhaus dieser stadt kommt nicht in frage.

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: allergien: milch, fruchtzucker, haselnuss

    hallo,

    mensch das kann ich ja jetzt gar nicht fassen, wie das mit euch in der klinik lief. bei uns haben die so nen guten eindruck gemacht. schön aber zu hören, daß die schübe bei deinem kleinen nun etwas besser sind. aber daß ihr nun immernoch keine ursache habt, ist ja schlimm. dann drück ich euch aber weiter die daumen.
    viele grüße
    nicole

    ps:was hat er denn für ne op vor sich?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Pre Milch oder 1-er Milch?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Allergien?!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige