Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Allergie vom Blondieren

16.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    Das einige auf die Haarfarbe aus der Drogerie ganz fies reagieren habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Also so schlimm, dass das Gesicht zuschwillt.

    Gut möglich, dass du mittlerweile eine Allergie gegen irgendeinen Inhaltsstoff der Farbe reagierst. Das würde ich auch beim Hautarzt testen lassen, weil es ja auch passieren könnte, wenn du eine andere Farbe nehmen würdest.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    Ich wuerds auch mal testen lassen, bei mir ist es explizit schwarze Farbe.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    Mein Bruder hatte das auch mal vor ein paar Jahren. Hat sich jahrelang beim Frisör blondieren lassen und eines Tages hat er drauf reagiert. Richtig heftig mit Schwellungen und Atemnot. Im folgenden Sommer reagierte er dann plötzlich auch auf Wespenstiche so heftig. Obs nun damit zusammenhängt, weiß ich nicht, aber da wars echt kurz vor knapp mit Notarzt und so. Nun hat er immer ein Gegenmittel dabei.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    Hui, so viele Erfahrungsberichte!
    Dann werde ich mir nun einen Termin bei einem Allergologen geben lassen und mir von meiner Friseurin am Besten etwas von dem Pulver und dem Wasserstoff. Ich hoffe es gibt etwas worauf ich nicht reagiere....bin doch so gerne blond

    LG, Miriam

  5. #15
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    Hallo,
    ja ich hatte mal nach einer Blondierung einen Allergieschock!!
    Das Erlebnis war für mich furchtbar, hatte dannach einige Jahre richtige Panikattacken.
    Ist allerdings jetzt wieder 17 Jahre her, ich bin auf das darin enthaltende "Ammoniumpersulfat" allergisch.

    Ich würde unbedingt einen Allergietest machen lassen!!

    Habe aber vor kurzem eine Blondierung von Goldwell entdeckt, das soll 100% frei von Ammuniumpersulfat sein, darauf werde ich mich jetzt mal testen lassen.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    ....bin doch so gerne blond

    LG, Miriam
    Dein Avatar spricht dafür, dass sich das in den letzten fünf Jahren geändert hat!

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren


  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    Es ist immer wieder lustig, wenn so alte Beiträge ausgegraben werden. Das macht einem klar, wie viel sich doch ändert.

  9. #19
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    dafür sind wir ja da, um einen Vorher-/Nachhervergleich zu ziehen

  10. #20
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergie vom Blondieren

    Hallo, hab den Beitrag entdeckt und würde gerne wissen wie ausgegangen ist... habe genau die gleichen Symptome gehabt bei meiner letzten Blondierung 😞 Das ist jetzt 3Monate her, war inzwischen beim Allergologen, doch der weigert sich den Test zu machen da dieses Hand und Fuß Jucken Zeichen einer Anaphylaxie wären, jetzt hab ich einen Termin in der Uniklinik, allerdings erst am 26.04. jetzt seh ich natürlich super aus, hab schulterlange haare und einen dunkelblonden haaransatz, bis ende april sieht das bestimmt noch furchtbarer aus. 😰 Würde die Längen gerne mit dunkleren strähnen einfärben, aber der arzt meint er wüsste auch nicht ob ich das vertrage... vlt hat jemand einen Rat?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Allergie gegen Hausstaubmilben
    Von Ellen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  2. Allergie gegen Aluminium?
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. hautprobleme...allergie?
    Von becca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Penicillin-Allergie
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige