Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Allergie gegen Hausstaubmilben

12.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Sensibilisierung darf wohl erst ab 5 und im Netz steht das nicht bei Hausstauballergie? Aber das hinterfrage ich dann mal genauer.
    Danke.

    Doro, weil er akute Atemnot hat und der Sauerstoffgehalt massiv abgesagt ist. Letztes Mal wurde er sofort stationär aufgenommen, da bedrohlich!
    Und die Nebenwirkungen von einem Sprühstoss Kortison sind geringer als Tabletten, Saft oder Creme.
    Salbumatol ist kein Kortison lt. Krankenhaus und Kinderärztin. Nur das rote Pumpspray beinhaltet Kortison.

    Die Kuscheltiere können GsD auch gewaschen werden und wandern jetzt wöchentlich in die Maschine.

    Gut, dann suche ich mal nach diesen Bezügen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Abgesackt. Gott, mein Deutsch ist eine Katastrophe...

  3. #33
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Sensibilisierung darf wohl erst ab 5 und im Netz steht das nicht bei Hausstauballergie? Aber das hinterfrage ich dann mal genauer.
    Also grundsätzlich ist eine Sensibilisierung schon möglich. Mache ich auch seit 2,5 Jahren. Ob es eine Altersbeschränkung gibt musst Du mal nachfragen.

  4. #34
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Sensibilisierung darf wohl erst ab 5 und im Netz steht das nicht bei Hausstauballergie? Aber das hinterfrage ich dann mal genauer.
    Danke.

    Doro, weil er akute Atemnot hat und der Sauerstoffgehalt massiv abgesagt ist. Letztes Mal wurde er sofort stationär aufgenommen, da bedrohlich!
    Und die Nebenwirkungen von einem Sprühstoss Kortison sind geringer als Tabletten, Saft oder Creme.
    Salbumatol ist kein Kortison lt. Krankenhaus und Kinderärztin. Nur das rote Pumpspray beinhaltet Kortison.

    Die Kuscheltiere können GsD auch gewaschen werden und wandern jetzt wöchentlich in die Maschine.

    Gut, dann suche ich mal nach diesen Bezügen.

  5. #35
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Natürlich wollte ich auch etwas schreibenn.
    Wir haben diese Encasings seit 1,5 Jahren. Die für Caros Bett hat die
    Kasse bezahlt. Den Rest habe ich günstig und gut bei tchibo bekommen.
    Die Technologie der Bezüge hat sich enorm weiterentwickelt. Sie sind kaum wahrnehmbar.

    Nach der Diagnose habe ich wöchentlich sämtlich normale Bettwäsche gewaschen.
    Außerdem jeden zweiten Tag in Caros Zimmer alles feucht abgewischt. Vorher haben wir entrümmpelt.
    Sprich soweit möglich in die Schränke gepackt und sämtlich Staubfänger entsorgt.

    In unserem Schlafzimmer habe ich, da Caro

  6. #36
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Öfters in meinem Bett warr ähnlich Maßnahmen ergriffen. Mittlerweile ist es sehr viel besser.
    Bzgl. Desensibilisierung kann ich nichts sagen.

    Uns hat die besondere Hygiene weiter gebracht.

    LG Conny

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Danke Dir Conny für Deine beruhigende Nachricht....

    Wir werden es ähnlich handhaben, da wir ja jetzt eh sein Zimmer renovieren diese Chance nutzen und staubfrei einrichten, sofern das geht.
    Ebenso werde ich unten im Wohnraum einiges entsorgen.

  8. #38
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Das Kortisonspray entwickelt erst seine volle Wirkung nach ca. 3 Wochen. Ist aber für einen Akut-Anfall gänzlich ungeeignet. Da hilft wirklich nur ein Mittel wie Salbutamol, das die Bronchien erweitert und somit wieder für freies Atmen sorgt.
    Nehmt ihr das Kortisonspray denn jetzt längerfristig? Denn das wirkt ja Entzündungen der Bronchien entgegen, damit eben bei bestimmten Auslöse-Faktoren keine Luftnot/Bronchitis entsteht.

    Wenn du dazu Fragen hast, meld dich einfach. Mittlerweile haben wir ja auch beides in Gebrauch.

  9. #39
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergie gegen Hausstaubmilben

    Leute generell bei allen Alergien... versucht es mal mit MSM Tabletten , einfach bei Amazon eingeben, die teile wirken wunder.. alles pflanzlich, vielen Leuten hat das geholfen !! lg

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Allergie vom Blondieren
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Allergie gegen Aluminium?
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. hautprobleme...allergie?
    Von becca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Penicillin-Allergie
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Allergie - Gelnägel
    Von FrauWausB im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige