Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Akupunktur-Profis hier?

18.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Akupunktur-Profis hier?

    Hallo

    Kennt sich jemand mit Akupunktur aus?

    Ich war ja vor 2 Tagen bei der Akupunktur. Nun habe ich leichte Schmerzen an den Einstichstellen. Ist das normal?

    Ich möchte deswegen nicht extra in der Praxis anrufen, ich sehe den Arzt ja nächste Woche wieder und frage ihn dann.

    Aber vielleicht weiss eine von Euch mehr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm...also in meiner ehemaligen praxis haben wir viel akupunktur gemacht, aber über schmerzen hat soweit ich weiss niemande geklagt...wo hast du denn die nadeln gesetzt bekommen? an sehr empfindlichen stellen?

    LG
    Janine

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    Am Bauch und am Schienbein. Es sind ja keine starken Schmerzen, aber ich spüre es halt.

    Ich war auch schon in der Akupunktur, aber damals habe ich absolut nichts gespürt.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm...also ich denk nich, dass das ernst zu nehmen ist, aber ich würde einfach mal anrufen und fragen...dann bist du fürs wochenende abgesichert...und du fühlst dich besser...
    frag einfach mal nach, würd ich sagen.

    sagt du bescheid, was er gesagt hat? das würde mich sehr interessieren?

    LG
    janine

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also ich hab schon zig Akkupunktur Behandlungen hinter mir und kann von keinerlei nachträglichen Schmerzen berichten. Reaktion des Körpers, wie Erschöpfung, fast Grippe, da der Körper auf die Behandlung reagiert - ja...aber Schmerz an den Einstichstellen (und da waren bei mir alles von Kopf bis Zeh dabei) hatte ich noch nie. Ruf einfach an und frag nach.

    lg

    kerstin

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich werde wohl nächste Woche mal fragen, ist ja nicht schlimm, der Schmerz. Aber ich werde dann sicher berichten!

    Danke für Eure antworten.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Der Schmerz ist normal. Manchmal hat man den, manchmal nicht.

    Meine chinesische Lehrmeisterin hat immer gesagt, dass Schmerzen an den Einstichstellen dafür sprechen, dass hier körperlich und emotional sehr empfindliche Punkte gereizt wurden.

    Die Schmerzen können aber auch entstehen, wenn die Nadeln sehr langsam gesetzt werden. Wenn sie also eher gebohrt statt eingeschlagen werden.

    Nur, wenn die Einstichstellen sich entzünden solltest du stutzig werden.

    LG,
    Josiejane

  8. #8
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich schliesse mich Josijane an: Solange Du keine Entzündung feststellst, würde ich mir auch keine Sorgen machen.

    LG Grizzly

  9. #9
    Zebra
    Gast

    Standard

    Josiejane

    Spannend, also geht was in meinem Körper!

    Und ich werde mal beobachten, ob sich was entzündet.

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21
  2. Frage an die Selbstkoch-Profis
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Bewerbung- Anschreiben- Wo sind die Profis?
    Von Julia im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige