Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Akkupunktur: *UD: Doc-Termin 6.9.*

15.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Akkupunktur: *UD: Doc-Termin 6.9.*

    Ich nehme fleißig morgens und abends 30 Minuten vor dem Essen je 10 Tropfen in etwas Wasser. Das schmeckt wie eingeschlafene Käsefüße aber so lange es hilft....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Akkupunktur: *UD: Doc-Termin 6.9.*

    Hab ja versprochen mal ein Statement zu den Tropfen abzugeben, die ich nun im zweiten Zyklus nehme.

    Ich nehme sie ab ES je morgens und abends 10 Tropfen eine halbe Std. vor dem Essen. Bei der letzten Mens hab ich schon eine Verbesserung gespürt: Anstatt 2 Mal Novalgin und ca. 3-4 Inbuprofen mußte ich nur 2 Mal Novalgin und eine Ibuprofen nehmen. Danach war der Spuk vorbei.

    Dieses Mal mußte ich nur einmal Novalgin nehmen und später eine Ibuprofen. Danach zog es zwar ein wenig aber so lange es auszuhalten ist nehm ich nix. Ich werde jetzt noch 2-3 Monate mit den Tropfen weitermachen und wenn es so bleibt wie es dieses Mal war, bin ich glücklich.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. doc Morris? wer hat schon mal dort bestellt?
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  2. Update: Test von Sonnencremes/lotions LSF 30 *ERGÄNZUNG: Daylong & Doc Morris
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 5
  3. Hilfe! Bei mir hat sich was verklemmt! UD: war doch beim Doc!
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige