Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    Weißt Du 100 Prozentig das der ES stattgefunden hat? Bei mir hat Persona auch den ES angezeigt ( Freitag und Samstag) es hat aber laut FA definitiv noch kein ES stattgefunden. Ich hatte auch wie normal diesen extremen MS, guten ZS, und auch die normlen LH Stäbchen haben einen ES angezeigt. Heut im Anschluß unseres Flughafenausflugs war ich beim FA und er hat im US 2 schön ausgereifte Folikel gesehen und meinte das der ES in den nächsten Tagen stattfinden wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen ES hatte.
    Meine Temperatur ist ja auch definitiv nicht mehr in der Tieflage (die dieses mal sehr gleichmäßig bei 36,15/2 war), sondern schon angestiegen. Aber halt nicht so wie in den letzten Zyklen und halt auch nicht so hoch, dass mynfp mir einen ES anzeigen würde.

    Ich sollte vielleicht auch nochmal die Kurve einstellen. Ein Anstieg ist da (zwar schon ein paar Tage vor ES, aber richtig TIEFLAGE ist das jetzt ja auch nich mehr):
    http://www.mynfp.de/display/view/143842/

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    rocca, wird dir etwas angezeigt, wenn du den ZT 14 ausklammerst? Vielleicht hat mynfp damit ein Problem, denn einen leichten Anstieg kann man ja erkennen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    Rocca, Erfahrungswerte hab ich nicht... aber bei deiner Kurve kann man mit beiden Ausnahmeregeln auswerten... nur sollte man beide Ausnahmeregeln nicht zeitgleich anwenden... daher kann myNFP den Anstieg nicht auswerten. Wenn du mit dieser Kurve verhüten wollen würdest, bzw. wenn du NFP betreiben würdest, dürftest du dir nicht frei geben.
    Ich denke deine erste höhere Messung ist der 13 ZT... allerdings würde das mit dem Persona nicht übereinstimmen (wobei ich von Persona absolut keine Ahnung habe...)...

  5. #15
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    @ rocca: Ich trag heute abend ( wenn ich dazu komme, Samira geht mom. wieder erst sehr späht ins Bett) mal meine Werte in die online Kurve eine, denn meine Temp ist ähnlich und einen Anstieg hatte ich auch aber definitiv noch keinen ES.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    Heute war ein deutlicherer Anstieg da.
    Ich gehe jetzt immernoch von ES am Samstag oder Sonntag aus....Denn später KANN laut LH Anstieg (ich habe weiter getestet) nichts gewesen sein.

    Eli, ich probiers mal mit dem ausklammern. Danke!

    Marina, ja dieser Anstieg an ZT 13 ist komisch. Denn da kann noch nichts gewesen sein.

    Icrgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Mönchspfeffer meinen Zyklus durcheinander bringt. Wenn der nächste auch wieder so komisch sein sollte, lass ich es glaube ich wieder weg.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    So, hab jetzt mal ZT 13 und 14 ausgeklammert. Jetzt kommts ungefähr hin und es wird ein ES angezeigt. Zwar an Freitag, was wieder mit dem LH/Persona nicht hinkommt, aber egal.
    So sehr richte ich mich eh nicht nach der mynfp-Kurve.

    edit: so und jetzt hab ich auch gleich nochmal ZT 15 ausgeklammert, da da eh eine Störung vorlag.
    Jetzt kommts hin.
    Samstag oder Sonntag war ja auch meine Einschätzung.
    Gut, dass ich damit nicht verhüten muß.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    Rocca, es gibt die Möglichkeit, dass du bei LH-Test (steht bei mir bei mynfp ganz unten) positiv einstellst an den Tagen wo Persona dir ein Ei gibt. Evtl. wirkt sich das auch auf die Kurve aus

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    Ach echt? Das muß ich mal suchen. Das ist ja cool.
    Allerdings hab ich auch schonmal gelesen (und Ginis Beispiel hat dies ja bestätigt), dass nicht zwingend ein ES da sein muß, wenn der LH-Test positiv war....
    Aber ich vertrau da trotzdem drauf.
    Alles andere verwirrt mich nur.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: AGNUS CASTUS - Mönchspfeffer

    Habs gefunden!
    Mußte ich unter "einstellungen" aber erstmal hinzufügen. Da kann man sogar "Persona" hinzufügen!
    Soviel Umsichtigkeit eines Kurvenauswertungsprogramm lob ich mir.
    Bin begeistert und gespannt, ob es sich auf meine Kurve auswirkt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mönchspfeffer Nebenwirkungen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige