Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Abszess

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abszess

    hey, meine Bestellung aus der Online-Apotheke ist eben schon gekommen. Gestern bestellt, heute schon da. Supi.
    Hab mir jetzt gleich mal eine von den Tabletten eingeschmissen und werde heute Abend dann auch das Johanniskrautöl auftragen.
    Ich halte euch mal auf dem Laufenden, wenn ich (hoffentlich) eine Besserung feststelle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abszess

    Also Mädels! Schweren Herzens habe ich heute Morgen einen Termin beim Chirurgen ausgemacht für am 22.06.07.

    Mit den Sachen aus der Apo ist es zwar teilweise etwas besser geworden, aber halt nicht weg gegangen. Nutzt ja alles nix.

    Gemacht wird da am Freitag aber noch nichts (hoffe ich). Will da erst mal mit dem Doc besprechen, was es so für Möglichkeiten gibt...

    Trotzdem wäre ich für ein paar gedrückte Däumchen dankbar!

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abszess

    Na klar sind meine Daumen gedrückt!

    Meinst du, der kann überhaupt was machen, weil du doch schwanger bist? Oder ist dann da ne örtliche Betäubung kein Problem?

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abszess

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber deshalb habe ich ja telefonisch ausdrücklich drum gebeten, erst mal nur ein Gespräch mit dem Doc zu führen und ihm vielleicht die Problemzone mal zu zeigen.
    Irgendwie fänd ich es aber schon gut, wenn er jetzt noch was machen kann. Wenn das Baby erst mal auf der Welt ist, werde ich andere Sorgen haben

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abszess

    Ohweia, du Arme. Meine Schwester kämpft auch mit einem Abszess am Steißbein, das trotz chirurgischer Behandlung leider wiedergekommen ist. Beim 1. Mal haben sie wohl nicht alles erwischt, keine Ahnung.

    Ich hoffe, es wird schnell besser!
    Vielleicht helfen dir zur Unterstützung der Heilung zusätzlich Enzymtabletten wie Traumanase, meine Schwester sagt, bei ihr ist es superschnell abgeheilt und das hat dabei geholfen.

    LG
    Suki

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abszess

    Ich drück dir für deinen Termin heute die Daumen!
    Und hab keine Scheu, ihm die Stelle zu zeigen, ich weiß das noc von meiner Zeit beim Chirurgen: sowas gibt es häufig!

    Alles Gute und dass er dir helfen kann!


    Gute Besserung.

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Abszess

    Ich schließ mich Katrin an und wünsch dir alles Gute für den Termin (der hoffentlich erfolgreich verläuft!! )

    Isi

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abszess

    Danke, echt lieb von euch. Da bin ich gleich etwas mutiger
    Hab mir nämlich wirklich echt schon Gedanken gemacht, dem Chirurgen genau die doofe Stelle zeigen zu müssen. Aber ich hoffe, dass wenigstens mein Höschen anlassen kann. Ist ja schließlich nebendran und nicht untendrunter *g*

    Wobei meine Knubbel sich momentan wieder ruhiger verhalten. Sind ziemlich zurück gegangen. Aber die Verhärtung ist beim Betasten immer noch zu spüren

    @Katrin: Du hast mal beim Chirurgen gearbeitet? Weißt du dann vielleicht auch, ob es für chirurgische Eingriffe an der Fußsohle auch andere Betäubungsmöglichkeiten gibt, außer die örtliche Betäubung mit Spritzen in die Fußsohle? Kann auch gern privat bezahlt werden müssen, wenns die Krankenkasse nicht übernimmt.
    Das ist nämlich saumäßig schmerzhaft und auch so eine OP wird mir wieder bevorstehen

    LG
    Sabrina

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abszess

    So, wollte euch nochmal kurz auf den neuesten Stand bringen

    Den Termin gestern beim Chirurgen hätte ich mir echt sparen können. Er hat ein bisschen darauf herum gedrückt und meinte nur, er sähe da im Moment keinen Anlass etwas zu machen.
    Ich wusste ja selbst, dass sich meine Knubbel im Moment wieder zurückhalten, aber weg ist es halt immer noch nicht.
    Dass ich das jetzt schon seit ein paar Monaten habe, hat ihn wohl nicht wirklich interessiert. Er meinte nur, wenn es wirklich immer und immer wieder käme, müsse man es vielleicht doch mal rausschneiden mit örtlicher Betäubung. Aber im Moment.... nö.
    Tips, Hausmittelchen oder sowas konnte er mir auch nicht geben/sagen.
    Ich nehme dann jetzt einfach meine Sachen aus der Online-Apotheke weiter.

    Die örtliche Betäubung wäre übrigens während der Schwangerschaft kein Problem, meinte er.

    LG
    Sabrina, die genauso weit ist wie vorher

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Abszess am After
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige